Guten Morgen!
Ähmmmm ... das nächste Zocken ... keine Versprechungen bitte ...
Na mal im Ernst ... es ist doch absolut üblich, wie Du Dich gerade windest.
Ich kaufe mir gerade jede Menge Einzelteile zusammen, die ich für einen WinDart benötige.
Tja, ich bin Vermessungstechniker von Beruf und ich wurde als Sohn eines Fliesenlegers dem Bauwesen nahe gebracht.
Ein Windart ist ein Automat, auf dem man Softdarts spielen kann. Nun gibt es so etwas natürlich fertig zu kaufen.
Doch ich möchte mein eigenes Gerät an die Wand hängen. Mit Beleuchtung, mit Wettkampfscheibe, dem gewohnten Display, einem Touchscreen, mit Sensorik, die verhindert aus Versehen Pfeile nachzudrücken, Zugang zum Internet, um Online gegen Andere anzutreten, mit Webcam und noch vielen anderen Features.
Dies ist momentan mein Ziel. Vergleichen wir es ruhig mit Deinem. Am Ende soll da ein schönes Möbel an der Wand hängen.
Ich habe mich einer Community angeschlossen, die sich selbst diese Geräte baut.
Losgetreten hat das jemand, der eine Platine entwickelt hat, um die Scheibe an einen Computer anzuschließen.
Dann gibt es wieder welche, die Trägerplatten für die Scheiben anfertigen. Da sind alle Bohrungen schon vorhanden, alle Schrauben sind dabei, Scharniere etc.
Wieder der Nächste baut Platinen, um das originale Display anzuschließen.
So geht das immer weiter ... was für einen Touchscreen nehme ich ... welchen MiniPC mit welchen Voraussetzungen verbaue ich am Besten ...
Klar ... ich könnte das alles selbst heraus finden. Da braucht viel Zeit und Experimentierfreudigkeit.
Doch wenn ich experimentiere, dann gibt es auch Fehlschläge - ich werde in meinem Bemühen mein Ziel zu erreichen zurück geworfen.
Also nutze ich diese Hilfe. Da ist nur niemand, der von sich aus auf mich zu kommt. Zu fragen ist meine Aufgabe.
Und wie ich erfahren durfte, sind wildfremde Menschen sowas von Hilfsbereit.