Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

tia spielsüchtig was sonst

• 3 Antworten
  • 6334 Aufrufe
tia spielsüchtig was sonst
« am: 11 März 2008, 09:41:08 »
hallo zusammen,

hm wo soll ich anfangen, erstmal meine rechtschreibung ist nicht so gut ;)

also ich glaube ich bin süchtig! ne ich weis es wenn nicht bin ich auf dem weg es zu werden, mein Problem ist ich wollte nie an automaten Spielen hat mich auch nie interessiert, habe nach meiner Umschulung nach arbeit gesucht 2 Jahre sind vergangen hab nix gefunden in meine Beruf, durch ausversehn hab ich einer spielothek angerufen, in der Anzeige stand servicekraft so weit so gut Locker job eigendlich nicht immer abe oft, anfangs habe ich mich 0 für die dinger interessiert, hab immer geld gewechselt und Trinken gebracht, hab mir gedacht was für arme kerle!
wechsel ein schein nach dem anderen manche tun mir wirklich leid und Sie erzählen auch das sie nichts mehr haben usw...
na ja einmal war es leer ich war alleine, habe aufgeräumt und hab gesehn es sind noch 80 cent auf einen Novo, ich habe auf 40 gestellt und gedrückt keine ahnung was kamm 60 euro, ich dachte mir hammer ist ja easy, tia mittlerweile wartete ich schon das mal keiner da ist in der nacht das ich spielen kann immer 2 euro dann auf 5 cent, mittlerweile bin ich bei 10-20 cent und ich selber weis so geht das nicht weiter!

ich hab schon angst in die Arbeit zu gehn den es verlockt immer zu spielen, einen anderen tag bin ich in eine andere spielothek gegangen wollte es nicht heimlich machen hatte 10 euro dabei und habs in einen criss cross geworfen der dreht paarmal Jakpot 450 euro gewonnen, ich bin zu meiner freundin habe gesagt ich hab gespielt aber gewonnen, sie findet es trozdem nicht gut, tia einen tag danach hab ich wieder 250 euro da reingeschmissen wo es her kam dann bin ich nach hause und hab meiner freundin gesagt das blöd ich doch bin und ich mich scheisse fühle.

Ich dachte seit dem ich spiele nie wieder!
tia nix!

mein Problem ist auch der job ich sehe immer wie andere leicht gewinnen auch immer die gleiche ich versteh das nicht!
nur ich gewinne nicht mehr :/

aujedenfall kotzt mich der job mittlerweile an!
ich denke wen ich da nicht arbeite kommt es auch nicht mehr dazu! aber will ich arbeitslos sein???
ich schädige auch unser geldbuget und weis jetzt muss ich was ändern aber wie?
klar terapie usw aber das will ich auch nicht!
da hinsizen und sagen hey ich bin süchtig nach geldspieler hilft mir bin ich glaub ich zu stolz

ich will aufjedenfall nicht mehr spielen, sont keine ahnugn nimmt das auf meine familie ausmas, ich werde heute meine bank karte meiner freundin geben und sie soll mir nur so viel geben wie ich brauche, ich hoffe so krieg ich das in griff :/
ich hab shcon viel gelesen und gesehn das sich viele belogen haben wegen spielen und getrennt, meine kleine familie ist mir zu wichtig!

so keine ahnugn hab viel geschrieben

hoffe ihr blick durch :)
und hab nen rat für mich

LG
Depp

Re: tia spielsüchtig was sonst
« Antwort #1 am: 14 März 2008, 10:37:09 »
thx Forum community

« Antwort #2 am: 14 März 2008, 22:34:57 »
Hallo,

magst Du Dir noch einmal durchlesen, was Du geschrieben hast?

Auf der einen Seite erzählst Du kurz von den armen Kerlen, die erzählen, dass sie nichts mehr haben. Auf der anderen Seite läßt Du Dich lang und breit über die Leichtigkeit des Gewinnens aus. Du meinst Du bist süchtig (oder auf dem Weg dahin) gleichzeitig beharrst Du trotz dieser Erkenntnis auf Deinem Stolz.

Der erste Weg ist doch, sich darüber klar zu werden, was man möchte, wo man hinwill. Und dann muss man alles dafür tun.

Solange Du keine Hilfe willst, kann auch niemand etwas für Dich tun - noch nicht einmal Du selbst!

Alles Gute

Marlies

« Antwort #3 am: 26 März 2008, 06:44:34 »
jo schon :/

wie gesagt ich arbeite in der spilo, bin süchtig und verzocke 100 euro im monat, wie komme ich da raus :(

voll der scheiss die kisten keiner gewinnt wenn man es genau nimmt.
Ich habe mir vorgenommen ab jetzt keinen cent mehr zu spielen.

Denn gerade ich müsste es eigendlich wissen :/
ich seh es jeden tag, klar gewinnt man aber nie niemals das was man reingeworfen hat!

ich hoffe mir gelingt es :)

und dem Rest der Spieler will ich sagen leute hört auf!!!
ich Arbeite in einer Spielothek und sehe viele Leute die traurig und verzweifelt wieder raus gehn.
DAS HAUS GEWINNT IMMER alter spruch aber steckt wahrheit drin!

sonst gäbe es keine spielotheken! denn sie währen pleite!

und ich glaub das keiner von uns der sein will der sein Leben durch sowas nur nochmehr probleme bekommt

vergesst das geld was ihr biss jetzt reingeworfen habt, seit erlich zu euren Partner!
und sagt das Ihr ein Problem habt ;)

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums