Einen schönen Sonntag Ihr Lieben,
ich lese schon lange in diesem Forum mit und habe mich nun gestern hier angemeldet.
Ich werde mich in einer anderen Rubrik noch vorstellen und meinen Geschichte erzählen und hoffe, dass wir uns hier gegenseitig austauschen und helfen können.
Ich ziehe den Hut vor Dir Born 4, mich vertritt auch Herr Ra Münch und bei mir geht es um Hundertausende verspieltes Geld.
Einen Paypalverzicht und einen Vergleich einer Bank konnten wir bereits erzielen nun hoffen wir uns noch mit Paypal (ca.60.000 Euro und einer weiteren Bank auch ca. 60.000 Euro vergleichen zu können. Herr RA Münch hatte zumindest Hoffnungen wegen dem wirklich guten Urteil in Ulm.
Da meine Schuldensituation aussichtslos ist und ich auch nicht mehr vor 8 Jahren in die Insolvenz gehen kann, da ich das schon einmal gewesen bin.....bete ich das wir da noch etwas erreichen um einige Gläubiger befrieden zu können.
Um es vorweg zu nehmen ich habe einen Selbstmordversuch hinter mir und befinde mich seit Dezember 2019 bei einem Thearpeuten und bei der Caritas und einem Schuldnerberater und ich bin erst seit dem 2.01.19 wettfrei habe davor jeden Tag gewettet insgesamt 23 Jahre meines Lebens auch Automatenspiel.
Ich kann und will so nicht mehr weiter Leben, die Wetten haben meinen Lebensalltag bestimmt.....einfach nur schrecklich egal was man "Schönes" unternommen hat...im Hintergrund liefen immer die Wetten...
Meine Bankkarte habe ich abgegeben und ich habe von Zeit zu Zeit entsetzlichen Suchtdruck und ich werde kommende Woche eine stadtionäre Therapie beantragen...
Meine gezielte Fragen hier in dieser Rubrik?
Ich habe bei drei Anbietern Sportingbet, Tipico und Bet365 hundertausende verspielt, da deren Suchtschutzprogramm nicht gegriffen hat und ich immer weiter hohe Beträge verwettet habe....macht es Sinn diese an zu schreiben und darauf hin zuweisen, dass deren Sorgfaltspflicht nicht gegriffen hat...und ich die Anbieter um einen Vergleich bitte?
Gibt es dafür eventuell eine Vorlage?
Ich habe keinerlei Geld mehr für weitere Aufträge für einen Anwalt, Herr RA Münch bekommt noch über 2000,- Euro von mir, bitte nicht falsch verstehen ich schätze seine Arbeit sehr...aber jeder neue Auftrag kostet sehr viel Geld bei solch hohen Streitwerten.....
Ich bin für jede Hilfe sehr sehr dankbar, auch um solch einen Brief zu formulieren.....Ich bin bei Tipico und CO schon lange VIP Kunde , eventuell hat man da bessere Chancen etwas zurück zu bekommen?
Ich bedanke mich im Vorhinein für Eure Hilfe und wünsche einen schönen Sonntag