Deine PN habe ich dir beantwortet.
Ich gehe davon aus, dass die Einträge auch weiterhin ungültig sind und mit Hilfe eines Anwaltes sehr schnell aus der Welt geschafft sind.
Schon alleine der Hinweis fehlt, dass die Daten an die Schufa übermittelt werden, irgendwo hat Skrill geschrieben das Daten übermittelt werden können, wie die Übermittlung stattfindet und an wen steht da nicht, dass ist aus meiner Sicht angreifbar.
Außerdem die fehlende Lizenz der BaFin.
Wenn Ihr eine Rechtsschutzversicherung habt, ist es hier ein leichtes Spiel, ggf. tut es auch einer der bekannten Glücksspielanwälte im Zusammenhang mit der Rechtsschutzversicherung - beraten lassen von Anwälten die erste Beratung ist in der Regel kostenlos, dann weiß man woran man ist, und wie viel man zu Zahlen hat falls die Versicherung nicht einspringt.
Schufa-Anwälte gibt es genug.
Bei mir ging es um ein paar Euro, die Schufa hat ziemlich schnell den Eintrag gelöscht und dieser ist bis heute nicht wieder aufgetaucht.
Bei einem anderen User hier aus dem Forum ging es um glaube ich 4 oder 5000€ da hat die Schufa bis heute nichts gelöscht.
Es ist die Rache der Zahlungsdienstleister, dafür dass Sie die kosten nicht gerichtlich eintreiben können die hauen Euch da schön den Stock zwischen die Beine und wischen Euch eins damit aus.