so sehe ich, dass ich nicht allein und nicht der einzige Volldepp auf diesem Planeten bin, auch wenn es leider viele bedrückende und besorgniserregende Geschichten sind. Die Zeit, in der man nicht sinnlos spielt ist definitiv die Beste!!
------da war mal ein kleiner Prinz im Kleinwagen unterwegs, und bereiste drei Planeten in weiten Weltall. Auf dem ersten Planeten saß ein König, der alle Sterne zählte, weil sie ihm alle gehörten; auf dem Zweiten saß ein Trinker, trübsinnig an seinem Tisch, und den dritten Planeten bewohnte ein Eitler. Der rief aus, als der Kleine Prinz eintraf: "ahh, ein Bewunderer!" - da ist der kleine Prinz ganz schnell von diesem Planeten - ohne Kleinwagen - fluchtartig abgehauen.
Nein Marko, hier bei uns steht niemand über dem anderen, und das heißt auch, daß sich niemand unterwürfig fühlen braucht. Die selbstverletzenden Eigenschaften . wie Selbstverzerrung des Ich's können wir einfach hier abgeben.
Deshalb ist schreiben so wichtig, für mich. Dadurch bekomme ich ein Werkzeug in die Hand, mit dem ich mich selber kennen lerne, so wie dem Postflieger Antoine de Saint Exupery, der über der Sahara abstürzte, und ein Büchlein schrieb, während er sich bewußt war, daß die Retter kommen werden.
schöne 24 Stunden
Andreas