Hey Peter,
erzähl es deinen Eltern,bei denen du dich ja eh schon geoutet hast. Bitte sie ,deine EC Karte zu übernehmen und dir erstmal ein niedriges Taschengeld zu geben. Bei größeren Anschaffungen gehen sie mit und ansonsten gibst du ihnen immer den Kassenbon. Aber es ist erstmal ratsam,wenn du nicht selbst an dein Konto kommst.
Dann geh in eine Beratungsstelle und in eine SHG. Die Caritas hilft dir z.B.auch bei allem,wenn du eine stationäre Therapie machen möchtest,ebenso bei der Nachsorge nach der Therapie. Du stehst dann nicht alleine da.
Wenn du nicht in eine Klinik möchtest,kannst du auch zu einem Therapeuten gehen. Für den ersten Termin gibt es allerdings lange Wartezeiten 3-6 Monate,deswegen ist es gut,wenn du sofort in eine SHG gehst.
Wenn du sofort reden willst und Fragen hast,rechts oben steht die Hotline oder du rufst die Seelsorge an,ist kostenlos und erscheint in keiner Rechnung,mit wem du da telefoniert hast.
Du weißt,dass du ein.Problem hast ,du hast schon 1 Schritt mit dem Outing gemacht,die nächsten Schritte schaffst du auch.
Kopf hoch,du schaffst das.
LG Wolke