Hey, @LEXLANDER
Der Post von mir im GJ forum kann ein wenig falsch verstanden werden. Als gerade erst Clean werdender ua. Zocker, bin ich recht Wüttend, über das, wie alles gehandhabt wird.
einerseits, hängt man noch am Automaten, andereseits fühlt man sich verloren. Da der Staat weiß, was passiert, aber Statt was zu tun, schaut er zu.
Es ist die zwiespalt, zwischen, Warum tut keiner was, und warum wird man abgesehen von SH Ignoriert.
Und mit "Das ist illigal" kann man einen süchtigen nicht abhalten.
Aber ja, ich will mich distanzieren, hab keine nerven mehr,
Nur Kämpfe ich jetzt gegen denn Alkohol, und denn spieldruck, und anderen diviersen. Einer sucht nachgeben, hat bis jetzt immer die andere gebremmst
Im moment, war es die zockerei. Was also ganz ohne tun ?
Wenn du seit Bald über 9 Jahren Ständig berauscht warst, Fast Täglich, ist das übell.
Hobbys, ich geh nicht Raus, habe keinen Kontakt zu Menschen. Schon lange nicht mehr. Keinen Job, ich sitz nur rum, und Warte in denn Abend rein.
Ist so ein Psychoding, das es mir Schwer macht.
Darum hab ich mich immer Stark berauscht, um das hinzubekommen. Das ist ne ziemliche Sackgase, die umarmungen der Trägheit sind eng.
Ein Tagebuch ist eine gute Idee, ich schreibe auch öfters Songs, mit dem was mir so im Kopf rum geht. Ist ja so ähnlich