Hallo Cinderella,
wie willst Du Dir einen Plan machen, wie Du das Geld zurück bezahlst, und wann, Morgen früh vor dem Frühstück?
Bedenke bitte, da ist eine vierköpfige Familie zu versorgen, die eine kranke - spielsüchtige - Frau und Mutter hat.
Jedenfalls ist das meine Sichtweise, wenn ich Dein Posting lese.
Heute Abend ist das Gespräch mit dem Ehemann und Familienvater dran, die Oma , soll sie das auch erfahren?
Wie sieht ein Plan aus, die Schulden zurück zu bezahlen?
Kannst Du Dir vorstellen, ihn mit gleichermaßen betroffenen Menschen zu erarbeiten?
Braucht Du doch professionelle Hilfe, wenn die Hürde zu hoch ist,
und ist es nicht eine angesagte Priorität, sich die Krankheit Spielsucht einzugestehen.
Das hat natürlich einen Kehrschluß: wir sind oft sehr intelligente Menschen, mit Fantasie und Schaffensfreude, die wir leider destruktiv ausleben.
Die Dummheit besteht nur darin, nichts verändern zu wollen, oder ist das Wort "dumpf" besser gewählt?
Das Thema: Vertrauen in andere Menschen zu entdecken und diese(s) Wert zu schätzen, ist ein großes Thema gegenwärtig bei mir.
Laß Dich einfach davon anstecken, oder/und wähle die Nummer 08000776611.
Wenn Du ein Bewußtsein dafür hast, Dich vom Glücksspiel zu entfernen, kannst Du keine Fehler mehr machen, sei denn, sie dienen dem Lernprozeß.
schöne 24 Stunden
Andreas