Schön dass sich hier einer gemeldet hat!
also zu unserer "Beziehung":
Wir sind seit ca. 2 Monaten zusammen aber kennen uns schon über ein Jahr. Wir führen sozusagen eine Fernbeziehung da wir beide geldlich ( jetzt weiß ich warum er damit immer Probleme hatte)einfach nicht die Möglichkeit haben, zusammen zu finden! Da bei uns auch ein sehr großer Altersunterschied herrscht, habe ich auch von meiner Familie keine Hilfe zu erwarten.
Wir haben schon früher über Spielsucht gesprochen und er versprach mir, dass er nicht mehr abhängig ist! Dann kamen solche Dinge wie, er hätte sein Portmonaie verloren, kurze Zeit später wurde sein Strom abgestellt. Er konnte es einfach nicht bezahlen. Ich habe es zuerst auf seine Arbeitslosigkeit geschoben doch dann rief mich seine beste Freundin an, bei der er sich wochenlang "durchgefressen" hatte, und fragte wo er sei. Ich wusste es ja nicht und auf einmal meinte sie: Hoffentlich zockt er nicht schon wieder! Ich war vollkommen geschockt und habe ihn sofort darauf angesprochen! Er erzählte mir alles und war total am Ende! Er hat an einem Tag 200€ verspielt. Und er bekommt im Monat ca. 300€!!! In dem Moment war mir alles klar!! Wir haben ewig miteinander geredet und er will sich ja helfen lassen aber er schämt sich für seine Schulden. Jetzt möchte ich die Möglichkeit ergreifen und ihm helfen.
Und nun noch zu mir selber:
Jetzt wieder das bekannte Problem über sich selber zu schreiben!
Ich bin seit ca. 5 Jahren manisch depressiv mit suiziden Schüben. Ich lebe sozusagen auf Messers Schneide! Durch eine verlorene Kindheit und Jugend habe ich es nie geschafft aus diesem "Loch" wieder herauszukommen trotz mehrerer Therapien in Psychiatrien und Tabletten! Nun habe ich das Problem, dass wenn "es" wieder ausbricht, auch er darunter leidet und ihn wieder tiefer in seine Sucht hineinzieht! Ich muss im August wegen meiner Ausbildung über 800km wweit weg ziehen und auch da habe ich Angst, dass er seine Verzweiflung am Automaten auslässt!
Bei weiteren Fragen: Bitte melden, ich brauche ja auch eure Hilfe!!!!!