Hallo Cris, ja mann du hast ja schon recht, soweit hab ich auch mitgedacht dass es schnell langweilig sein kann, aber ich bin ja auch nicht der zocker der hingeht und alles verspielt.
Ich schmeisse jeden monat rein max.200€ dieses limit halte ich schon seit 1,5 jahre. vorher waren es ca. 500€ oder 800€ im monat aber dies ist vorbei....
Es sind wirklich 200€ im monat.. wenn ich gewinne spiele ich weiter wenn ich verliere hoere ich auf und gehe heim und komme erst naechsten monat wieder in versuchung in die Spielo zu gehen.
Deswegen bin ich mir unsicher was mir den kick geben tut, in der spieleo rede ich mit keinem und meide jeden kontakt mit den leuten die drinne sind.
(in realitaet bin ich sehr offen und kontaktfreudig aber im Bahnhofviertel von Frankfurt am Main wo ich immer hingehe um zu zocken muss mann auch so eine einstellung haben).
ich gehe am liebsten immer so am 2. tag des monats weil die leute die richtig suechtig sind verzocken dort meistens am ersten tag ihrers gehaltes ihre kohle.
so mit steigert sich die gewinnchance um 3% weil meist die automaten voll sind, aber wie gesagt das ist realistisch gesehen schwachsinn von mir.... aber naja
ich denke schon das es bei mir den kick ausloesen koennte 2 Automaten zu kaufen die ich unglaublich gerne spiele... ( Merkur Cash fun und Merkur Diego ) kosten zusammen 1600€.
Aber das muss so funktionieren:
- Meine Freundin bekommt den schluessel der Automaten, ich habe kein zugang zu dem inneren des Automaten d,h. alles was ich reinmache bleibt ja drinne ich mach heute mal 50€ rein morgen mal 50€ uebermorgen mal 100€ da meine Freundin nichts dagegen haben wird, da das geld ja nicht verloren geht, gibt sie mir bestimmt 200€ oder mehr die ich auch rein schmeissen kann. wenn ich alles verliere macht sie den automaten auf und bringt das geld zur bank und spart es, sollte ich gewinnen spiele ich weiter oder kaufe mir und meiner suessen was schoenes.
Es ist klar das ich nicht jedentag da drann haengen darf und ich auch nicht tun werden, aber ich denke das dies die spielsucht ausgleichen kann. Wenn du natuerlich den schluessel hast unsd immer wieder aufmachen tust dann wird es langweilig und wie, sozusagen macht das kein sinn......
Aber wenn deine Freundin denn schluessel hat, dann denke ich sieht die sache wieder ganz anders aus :-) . der reiz ist halt da was rauszuholen.ich weis nicht ob ich recht habe aber ich denke nicht das ich in die spielo gehe wegen den ambiente der dort herschen tut
oder weil da so viele automaten stehen, weil ich setze mich echt immer nur an den beiden automaten hin.
Das problem ist doch das die kohle immer nur die nebensache ist, Du spielst und spielst und hoerst nicht auf zu spielen bevor dein geldbeutel leer ist.
(mein Bankkarte oder mehr als 200€ nehme ich niiiiiie mit in die spielo, nicht das ich in versuchung komme oder sowas)
Ich glaube schon das es bei mir die scheiss lichter sind und die risikoleiter die ich bis zum himmel jagen will. ich sehe kein anderen grund weil wenn ich 500€ gewinne mach ich sie eh wieder rein.
Mein schlimmstes und bestens erlebniss meines lebens UNGLAUBLICH..
15.11.2005
ich habe 1800€ verzockt und mir blieb nur noch 5€ in der tasche ich ging zu Mc Donnalds um mir eine Cola und ein hamburger zu kaufen also 2€ und hatte noch 3€ in der tasche. bin ich in die spieloteheke wieder und mache 2€ in den Merkur cash fun automaten und habe ausversehen auf Blau gespielt also auf 1€ pro runde....
Und musste dann 1 Tag. in der spielo bleiben weil ich 4x30000 punkte bekommen habe und 6x60000 punkte ich durfte den automaten auch ausmachen wenn ich heim wollte weil nach 10std. bist du am ende, das war so ein gefuehl unglaubnlich..
7422€ aus einem Automaten rausgeholt die kassiererinen sagten sowas haben sie nie gesehen max. was sie gesehen haben war 4000€.
Du schmeisst 1800€ gewinnst nichts und dann gehe ich 10min spaeter hin und gewinne 7422€ mit blos 2€..
Ich denke das war der eintritt in die 100%tige spielsucht, aber ich weis das mir sowas nieeeeeeeee wieder nochmach passiert.
Ich bin ein komischer zocker :-) ich weis, aber gott sei dank kenne ich ein limit..
Gruss an dich Cris und danke fuer dein beitrag.