Hallo ,
Ich habe ein großes Problem bezüglich Cashback.
Mein bisheriger verlauf war folgender.
1 Rückbuchung getätigter Zahlungen in Eigenregie. Erfolgreich!
2 Gespräch mit der Bank bezüglich 13 Monaten. Erfolgreich !
3 Abgeändertes Reckmann schreiben an paypal.
Nun kam heute folgende Nachricht von paypal
11.07.19 um 11:52
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie PayPal wegen Ihrem negativen Kontostand kontaktieren.
Sie berufen Sich auf den Straftatbestand des unerlaubten Glücksspiels (§ 284 StGB), § 4 Abs. 4 Glücksspielstaatsvertrag (GlüStV) für Casino-Spiele, nach dem keine Ausgleichsforderungen gegen Sie bestünden. Diese Zahlung wurde abgeschlossen und der Betrag dem PayPal Konto des Empfängers noch am gleichen Tag gutgeschrieben.
Bitte beachten Sie, dass PayPal keinen Einfluss auf den Zahlungsfluss der Kunden hat. Wenn Sie eine Zahlung mit PayPal senden, erteilen Sie uns damit einen Zahlungsauftrag. Für die Ausführung von Zahlungsaufträgen nach Maßgabe dieser Vereinbarung gilt eine Frist von einem Geschäftstag. Innerhalb dieser Frist wird PayPal einen über das Zahlungskonto erteilten Zahlungsauftrag ausführen, indem wir den angewiesenen Betrag dem Zahlungsdienstleister des Empfängers gutschreiben.
Sie haben diese Zahlung eingeleitet und an ein bestehendes PayPal-Konto gesendet. PayPal hat hier keinen Einfluss und kann auch keine Änderungen während oder nachdem der Zahlungsauftrag von Ihnen gegeben wurde, durchführen.
Mit PayPal kann man Zahlungen senden und empfangen. Dabei ist PayPal ein unabhängiger Auftragnehmer. Das bedeutet: Wir haben keine Kontrolle über Waren oder Dienstleistungen die mit PayPal bezahlt werden und übernehmen dafür auch keine Haftung.
Da diese Lastschriftzahlung von Ihnen autorisiert war, möchten wir Sie nun bitten den negativen Kontostand auf Ihrem PayPal-Konto auszugleichen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihr Konto einzuschränken und die Forderung an ein externes Inkassounternehmen weiterzuleiten.
Ausgleich per Kreditkarte:
Gerne helfen wir Ihnen den ausstehenden Betrag mit Ihrer Kreditkarte (Visa/MasterCard) auszugleichen. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter der Telefonnummer 0800 3304 373
Gleichzeitig kam noch eine e Mail ohne jegliches Telefonat mit paypal geführt zu haben.
Vielen Dank für das heutige Telefongespräch und Ihre Zusage, den negativen Kontostand in Ihrem PayPal-Konto auszugleichen. Wie besprochen, schicke ich Ihnen die Daten für Ihre Überweisung.
Bitte überweisen Sie den Betrag in Höhe von EUR an:
Zahlungsempfänger: PayPal International Ltd.
IBAN: DE08120700883010262328
BIC: DEUTDEDBPAL
Bank: Deutsche Bank
Verwendungszweck:
Bitte beachten Sie, dass die Zahlung von einem Bankkonto erfolgen muss, das auf Ihren Namen registriert ist. Andernfalls kann der Betrag nicht korrekt zugeordnet werden. ***
Es kann ca. 1-3 Bankarbeitsarbeitstage dauern, bis die Überweisung ankommt. Nach erfolgter Buchung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
Sollte der Betrag zusätzlich nochmals von PayPal eingezogen werden, schreiben wir Ihnen die Differenz nach Abschluss der Lastschrift innerhalb von 7-11 Bankarbeitstagen gut.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung unter 0800 3304 373.
Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Samstag von 9:00 Uhr bis 19:30 Uhr.
Viele Grüße,
Kann mir Bitte jemand Helfen wie ich vorgehen soll und was ich Antworten sollte?