Hallo Fred,
ich kann und will nicht gutheißen, was Du hier gerade abziehst.
Es gibt in diesem Forum ein Spannungsfeld zwischen Forenbetreiberin, Administrator und Nutzer.
Das mag im Ursprung absolut minimale Anlässe haben, die keiner Randnotiz Wert wären, sich aber für mich auch völlig unbefreiflich aufgetan haben.
Es ist nicht meine Sache das zu regeln, und ich möchte mich da auch raus halten, weil ich keinen Sinn für meinen Genesungsweg darin erkenne.
Jetzt nenne ich diese Missverständnisse einfach einmal "Projektion" , also da mag sich ein Bild aus der Steinzeit spiegeln, daß im Hier und Jetzt nich realistisch existiert. Dann erfolgt eine Beziehungsklärung, und wenn die Erfolg hat, legen sie die aufgeschäumten Wellen. Das kann Gegenstand der erwähnten PN's gewesen sein. Und PN sagt ja Wortwörtlich etwas zur Person , also persönlich, daß in der Negligette des Foruns auch freundlich verfasst werden sollte.
Persönlichkeit heißt aber keine Pauschalverurteilung oder Uniformierung suchtkranker Spieler. Lies dazu bitte einmal das Buch: "Ich bin verantwortlich - Lebensgeschichten Anonymer Spier" GA - Literatur) auf der Letzten Seite findest Du einen Text: "keine zwei Spieler gleichen sich".
Also sind und bleiben wir Individien. Das, was uns vereint, ist der Wunsch, mit den zwanghaften Glücksspiel aufzuhören.
Was jetzt geschah, ist ein freundlicher, aber distanzierter Dialog zwischen Taro und Olli, der erfreulicherweise zur Klärung , nicht nur des sachlichen Umstandes, sondern auch zur Beziehung beigetragen hat. Das habe ich mit viel Freude wahrgenommen.
Nun kommst Du daher, und schüttst Salz in die sich heilende Wunde, ziehst damit eine Geschichte in die Länge und Breite, die Dich im Vorfeld - ich meine den befragten Tread -bisher nicht presstiert hat. .
Ich habe da eine Frage an Dich: Du schreibst, daß Du in einem anderen Forum wenig bis keine Resonanz erhälst. Suchst Du Dir durch solche Aktionen eine Bühne um Aufmerksamkeit, Zuwendung - welcher Art auch immer - und vielleicht einen Kick zu erfahren?
Ich freue mich auf Deine Antwort
schöne 24 Stunden
Andreas
.