Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Geld zurück holen bin mun in Therapie

• 38 Antworten
  • 8229 Aufrufe
Re: Geld zurück holen bin mun in Therapie
« Antwort #15 am: 21 Juni 2019, 14:48:48 »
Darf ich den thread hijacken? Wie sehen solche Rückforderungen aus wenn man mittels Kreditkarte die zahlungen geleistet hat? Irgendwelche Chancen bzw erfahrung etwas zurückzuholen?
Danke
m

*

Offline Ilona

• 3.865
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
« Antwort #16 am: 21 Juni 2019, 14:50:59 »
Hallo zusammen,
ich habe eine große Bitte: Zitiert bitte nicht den kompletten vorangegngenen Post. Falls ihr erkennbar machen wollt, an wen genau eure Antwort sich richtet, reicht z.B ein @Finako

LG Ilona

« Antwort #17 am: 21 Juni 2019, 14:52:19 »
@ Ilona

Du meinst dann so oder  :)
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

*

Offline Olli

• 7.310
« Antwort #18 am: 21 Juni 2019, 15:20:09 »
Hi!

Ich hatte auch bereits mehrfach darum gebeten.

Vermutlich drückt Ihr oben rechts bei einem Beitrag den Button "Zitat", um selber schreiben zu können.
Benutzt bitte ganz unten den Button "Antwort".
Wer Teile eines Beitrages zitieren möchte, der markiert bitte die Passage mit der Maus.
Dann per [STRG] und C das Ganze in den Hauptspeicher kopieren.

In der eigenen Antwort über den Smilies gibt es eine Schaltfläche mit einer angedeuteten Beschriftung in einer Sprechblase.
Dort drauf drücken und es erscheint ohne die Minus-Zeichen: [-quote-][-/quote-]
Wenn Ihr jetzt zwischen den Klammern die Maus positioniert und [STRG] und V drückt, habt Ihr den Text aus der Zwischenablage eingefügt.
Alternativ fügt Ihr den Text erst ein, markiert diesen wieder und drückt dann die Schaltfläche.

Bitte versucht es mal, denn die Vollzitate sind oft nicht nötig und deshalb nervig.
« Letzte Änderung: 25 Juni 2019, 11:23:01 von Olli »
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #19 am: 21 Juni 2019, 16:21:54 »
LTR88 ... Das meinten wir doch ... Ich glaub eher Finako ist ein Fake . Sorry Finako sollte es so alles stimmen nehme mir das nicht übel aber es passt nicht alles zusammen .
Meine Beiträge spiegeln lediglich die meiner Meinung  wieder, und sind keine rechtlichen Verbindlichkeiten , dies sind auch keine Rechtsberatungen sowie Handlungsanweisungen. ..

« Antwort #20 am: 21 Juni 2019, 16:33:10 »
Ist schon komisch ja
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.

« Antwort #21 am: 21 Juni 2019, 16:40:24 »
Schaut mein Profilbild

« Antwort #22 am: 21 Juni 2019, 16:53:46 »
@Finako

was ist das???

« Antwort #23 am: 21 Juni 2019, 17:04:44 »
@Herr r

Ein Foto von den Tagen wo mir die lieben Pay pal  Leute geschrieben haben

« Antwort #24 am: 21 Juni 2019, 17:04:58 »
@ Rofl1312

was sagst Du denn zum Schreiben von Paypal an Finako??

« Antwort #25 am: 21 Juni 2019, 18:06:47 »

Ich mach mich nicht verükt denke aber an die anderen hier die sich verrückt machen.
« Letzte Änderung: 21 Juni 2019, 19:01:32 von Pocasso »
Meine Beiträge spiegeln lediglich die meiner Meinung  wieder, und sind keine rechtlichen Verbindlichkeiten , dies sind auch keine Rechtsberatungen sowie Handlungsanweisungen. ..

« Antwort #26 am: 21 Juni 2019, 20:39:27 »
@Pocasso

Was meinst du ?

Was habt ihr für mich für ein Tipp was ich schreiben soll ?

« Antwort #27 am: 21 Juni 2019, 20:57:22 »
Ich meinte eigentlich selbst wenn du am 20.06 bescheid bekommen hast und du gleich ein Schreiben per Email geschickt hast dauert es, du bekommst  eine Mail oder im PP Postfach eine Nachricht das es Bearbeitet wird und dauert es und dauert es und dauert bis du überhaupt eine Antwort erhälst.... Zwischendurch bekommst du noch Aufforderung  ..... Und solange deine Unschuld nicht bewiesen ist wird dir PayPal nicht das Konto wie angekündigt sofort schliessen.

« Antwort #28 am: 22 Juni 2019, 10:27:39 »
Was würdet ihr denn nun empfehlen?

« Antwort #29 am: 22 Juni 2019, 10:32:24 »
Habe ich dir doch per PN geschrieben

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums