Hi HisAirn3ss!
Herzlich willkommen!
So, so ... Deine Eltern müssen ja grausig sein ... schwarze Kutten tragend und das Hackebeil über der Schulter ...
Hast Du Dir mal Gedanken gemacht, wieso sie so streng zu Dir sind?
Vielleicht weil sie Dich lieben und Dich vor allem Schlechten der Welt bewahren wollen?
Weisst Du, ich freue mich immer wieder, wenn solch ein junger Mensch wie Du so schnell die Reißleine ziehen möchte.
Zeugt das nicht von jeder Menge Eigenverantwortung?
Da haben Deine Eltern doch ganze Arbeit geleistet - oder nicht?
Also ... prima, dass Du schon mit Freunden geredet hast - prima, dass Du Dich hier angemeldet hast.
Aber mit Deinem Verschweigen der Tatsachen machst Du nichts Anderes, wie jeder nasse Spieler - seine Sucht verheimlichen.
Das schafft einen wunderschönen Kokon um Dich herum, der nur eine Öffnung hat - in Richtung des nächsten Spieles womöglich.
Lüge Deine Eltern nicht an - Du tust damit weder Deinen Eltern einen Gefallen, noch dir selbst.
Du wirst nämlich zwangsläufig in Zukunft immer wieder in Situationen kommen, in denen Du an diese Lügen erinnert wirst.
Auf Dauer rüttelt dies an Deinem Selbstbildnis.
Wenn Du jedoch mit ihnen sprichst, dann gehst Du offen und ehrlich mit Deinen Eltern um.
Vielleicht werden sie Dir im ersten Moment den Kopf waschen.
Doch Du bist ja schließlich auf sie zu gekommen, damit sie Dich ein wenig moralisch unterstützen.
Sie werden das sehen - und dann werden sie genau das auch tun.
Damit bist Du nicht alleine auf Dich zu achten.
Ich weiss noch nicht, inwieweit Dein jetziger Wunsch der Spielfreiheit fundiert ist, bzw, wie tief Du bereits Verhaltensweisen und Denkstrukturen mit dem Glückspiel verknüpft hast.
So kann es durchaus sein, dass Du jetzt von Deinem Vorhaben vollkommen überzeugt bist - dies aber in einem schwachen Moment über den Haufen wirfst.
Momentan würdest Du damit vollkommen alleine zureckt kommen müssen - wenn Deine Eltern eingeweiht sind, dann gottlob nicht.