was ich nicht verstehe, es gibt ja aktuell so viele geschädigte wegen verbotenes online glücksspiel. Aber es sind kaum Klagen. Warum eigentlich? Traut ihr euch nicht oder woran liegt es?
Die Kohle fehlt wohl..
Hinzu kommt, dass die Anwälte dazu raten im Moment von Klagen abzusehen bis die laufenden Klagen verhandelt sind, außerdem wird es wohl "unter der Hand" einige Vergleiche geben.
Die Leute die ein Chargeback vollziehen legen das Geld sinvoll wieder an oder verzocken es, ich gehe davon dass es hier Stille Mitleser gibt die sich hier den Beitrag durchlesen und sich denken, ich Buch einfach mal zurück und Zocke weiter.
Wer zurückbucht, hat die Kohle um eine Klage einzuleiten, damit die Mahnungen und Drohungen aufhören, die Erfolgschancen sind aus meiner Sicht ganz gut, ansonsten würde WHDG da nicht so ein Wind drum machen, und am Ende Zahlt PayPal die Kohle für den ANwalt zurück
Mir schwirren so Gedanken im Kopf herum PayPal oder Infoscore/KSP wegen Nötigung anzuzeigen, diese Art und Weise wie versucht wird die Forderung einzutreiben ist ekelhaft und gehört schnellstmöglich verboten.
Geht schon in Richtung Einschüchterung, sobald das erste Urteil gegen PayPal da ist, sollte man mal darüber nachdenken.