Digger ich bin verbohrt ? Ich hätte darüber überhaupt kein wort verloren..
ich bin zumindest nicht hier weil ich erst geld verspiele und es dann wieder zurück holen will..
Ich bin hier weil ich keine lust mehr auf das spielerleben, das an nix anderes mehr denken, das die frau nicht mehr schätzen da man nur noch zocken im kopf hat, das geld von dritten leihen, das keinen sport mehr machen bzw keinem hobby mehr nachgehen.. das alles wollte ich nicht mehr !
Und das alles lebe ich auch nicht mehr, das kannste jetzt schlecht reden und bescheuerte definitionen und fachwörter raushauen, nenn mich wenn du willst also jetzt quartalsspieler und rede mir den erfolg damit runter, ich für mich weiß aber dennoch das ich heute viel viel weiter bin als damals und mich jucken solche definitionen null..
Für mich ist es ein erfolg wenn ich auch 200 verloren habe, so habe ich aber keine 4000 verzockt wie ichs früher gemacht hätte.
Ich kann damit leben, du auch ? Ich bin heute zufrieden mit mir, du mit dir auch ?
Mach doch deinen stand der dinge bitte nicht zu meinem, ich bin zufrieden mit dem der ich heute bin. Nenn mich weiterhim spieler wenn dich das befriedigt, ich sehe mich heute als sportler, ehemann, umschüler, mopedfahrer hundepapa, etc pp der 200 eu vrrzockt hat. Tja, shit happens..
Bin ich dafür hier nun falsch ? Du weißt doch nichtmal wo ich herkomme und du nennst mich verbohrt ?
Geh weiter und mach chargeback, haha..
(@olli.. jetzt stampfe ich)