Guten Morgen!
Das ewige Leid mit chargeback wird hier wohl das Forum leider nach und nach zu nichte machen..
Ich möchte gerne darauf hin weisen, dass wir hier momentan so viele Beiträge haben, wie noch nie zuvor seit meinem ersten Besuch hier.
Vielleicht geht es etwas unter ... aber hier sind viele User, die bleiben - die immer wieder kommen und sich auch mit ihrer Sucht beschäftigen.
Vielleicht liegt Dir das etwas mehr..
http://www.spielsucht-foren.de/index.php?board-list/&s=e3ace31575335ee41fb9b2d01d32c304be9c72fe
Hmmm ... eine andere Sichtweise mal von mir: Indem Du die Personen abwirbst, die sich mit der Sucht beschäftigen wollen, entziehst Du sie diesem Forum. Was übrig bleibt sind die Eintagsfliegen
, die nur nach Chargeback fragen.
Ist das nicht auch eine Form das Forum zu "zerstören"?
Ich habe das übrigens auch mal gemacht vor etlichen Jährchen - von daher darf ich nicht vergessen mir an die eigene Nase zu packen.
Aus der Zeit weiss ich noch, dass Ilona das gar nicht gerne sieht.
Dann wurde sich hier beschwert, dass nur nach CB gefragt wird und die User sofort wieder verschwinden.
Wie war es denn sowohl vor CB als auch währenddessen mit den Usern, die sich wegen ihrer Sucht angemeldet und nur einen Beitrag (wenn überhaupt) geschrieben haben?
Hey - das war und ist genau so ... und das wird auch so bleiben.
Das geschieht auch in den SHGs ...
Das geschieht auch in Rainers Forum ...
Wieso? - Das hat B4N bereits treffend in mehreren Beiträgen beschrieben.
Tja ... und damit kommen wir zu dem Ziel des ersten Zitates in meinem Posting ...
Die Beweggründe sind klar und werden von mir zumindest auch akzeptiert. Doch was ist das Ziel?
Ich lasse die Frage mal offen stehen, damit sich jeder seine eigenen Gedanken machen kann ...