Freitag, 13.11.2020
Corona setzt uns zu, nichts ist wie es mal war. Alle drehen am Rad und bei uns sieht es auch nicht rosig aus, alles steht auf dem Spiel und ich wollte heute, 16:15 Uhr, einkaufen gehen und bin jedoch nur bis zum Briefkasten gekommen in dem sich ein gelber DIN A4 Umschlag befand, adressiert an meine Frau...
Ich wusste natürlich sofort was es ist ohne das ich den Brief öffnen brauchte - Post vom LG Ulm - Klageschrift über mittleren 5stelligen Betrag - nun wollen die meiner Frau an den Kragen; eine Bank die in Zeiten der Corona-Pandemie nichts besseres zu tun hat als Menschen, die ums überleben kämpfen um irgendwie über die Runden zu kommen, total fertig zu machen... letztendlich, wenn die Bank gewinnt oder verlieren sollte wir haben nichts, sehen die auch kein Geld... einfach nur sinnbefreit und das wird nur gemacht um Überlegenheit zu demonstrieren...
Was ich allerdings ziemlich beeindruckend dabei finde, ist die Tatsache, das ich keinen Gedanken daran verschwendet hatte mich abermals wieder in einem OC blicken zu lassen - dies hätte ich Mitte 2019 wohl genau so gelöst und wäre sofort im OC gelandet. Gut immerhin bin ich seit dem 04.07.2019 so mental auf der Höhe das ich auch das unter Kontrolle habe - erst beim Schreiben dieses Beitrags ist es mir aufgefallen.
Anwälte sind eingeschaltet, und mit dem LG Ulm war ich ja bestens bedient^^
Abgesehen davon konnte ich meine 94-95kg halten