5 Wochen später...
Spielfrei bin ich nach wie vor aber ich muss zugeben, es hat mich einen Tag ziemlich gelüstet und ich hätte fast wieder aber auch nur fast^^
Da ich mit dem Sport angefangen habe, konnte ich diese Diät nicht wirklich mehr weitermachen. Gut, war bei 97kg - nun nachdem ich wieder einigermaßen normal Esse bin ich wieder bei 100angekommen und etwas Muskelmasse aufgebaut. Unterm Strich tut mir noch immer mein Steiß weh und das wird wohl auch nicht besser werden denn mit einem heruntergerocktem Toyota Aygo wo der Sitz sowas von durch ist kein Wunder - für ein anderes Auto ist kein Geld da auch nicht für "lau"... selbst beim Laufen hab ich Probleme weil der Arsch zwickt aber wie heißt es doch: Ein Indianer kennt keinen Schmerz! Dennoch musste ich 3 Wochen pausieren und gestern bin ich wieder losgelaufen - war das eine Qual aber hey - von nichts kommt nichts und der Schweinehund hat nix zu melden.
Momentan warte ich auf Halloween - wobei ich mit diesem Tag eh noch nie etwas anfangen konnte - dieses Jahr ist es aber etwas besonderes und wer weiß, evtl. kann ich Halloween nach dem 30.10 doch noch als genialer Tag titulieren - zwar auf eine andere Art und Weise aber ich will ja nun nicht anfangen Erbsen zu zählen^^
Ach, zumal ich ja noch 5 Monate Zeit habe mus sich noch ein paar Kilo runter damit ich vor dem OLG Stuttgart nicht wie ein Penner dastehe weil mir meine Klamotten nimmer gepasst haben - also Gas geben^^