Nachdem ich gestern wieder Zugang zu meinem Onlinebanking hatte musste ich mit erschrecken feststellen das die Rückholungen nicht geklappt haben, das ganze Geld war weg und werde dies auch nicht wieder bekommen und dann ging das alles wieder los, war mit allem dann überfordert und das Ergebnis ist ein erneuter Rückfall letzte Nacht aber diesmal so extrem schlimm das ich mir mit dieser Aktion alles was ich mir in meinem Leben aufgebaut, nun komplett zerstört habe:
Habe mich ins Zimmer verkrochen, und wieder gespielt.
Konnte die Nacht nicht schlafen und wenn überhaupt war ich 2 Stunden im Bett aber ich habe heute morgen gleich meine Bank angerufen und Sie darüber informiert. Die Konsequenz: Alle Zugänge wurden von meiner Bank auf Grund dessen gesperrt. Alles andere auch. Bank verlangt das ich Strafanzeige stelle. Muss erst Rücksprache mit Anwalt halten und weiß nicht wie ich überhaupt noch klarkommen soll.
Hab keinen Cent mehr und Schulden von 135.000 EUR , kann die Miete, Strom und alle Lebenshaltungskosten nicht mehr bezahlen und betrachte ich mir meine Konten so ist nicht mal Geld für Essen vorhanden.
Muss mir nun selber eingestehen, dass ich das Problem " Spielsucht" extrem unterschätzt habe. Dachte es ist schon nicht so schlimm und mit einer angeleiteten Gruppe und Einzelgesprächen ist es getan. Pustekuchen. Mir war nicht klar wie sehr ich in diesem Sumpf stecke und ich "dachte" immer das ich dem widerstehen kann aber dem ist nicht so.
Wenn ich mir nun so die Beträge durchlese und wie andere mit Ihren Aussagen recht hatten wäre ich besser beraten gewesen alles komplett zu stoppen und Abstand zu nehmen aber ich konnte den Gedanken einfach nicht loslassen alles zu verlieren. Hätte ich nur mal auf euch hören sollen
Für mich ist das OC zu einem Zwang geworden dem ich nicht widerstehen kann. Brauch einen kompletten Neustart in meinem Leben sofern es überhaupt dafür noch eine Möglichkeit gibt und um ganz offen zu sein habe ich auch, und diesmal nicht nur einen Bruchteil, als ich im Bett lag, über Suizid nachgedacht und mir Mögliche Szenarien im Geiste ausgemalt! An was ich alles gedacht habe will ich hier nicht wirklich ausführen...
Auf deine Frage zurückzukommen, wie es mir geht, kannst du an meinen Worten, mehr als nur deutlich herauslesen...´
@Luchador
Du hattest mit allem recht und ich war so naiv zu denken ich komme damit klar aber ich habe das Geld, was mich eigentlich retten sollte, komplett verspielt. Diese "mir ist alles egal" Einstellung die sich so in meinem Kopf manifestiert hatte das ich nicht mehr wusste wer ich überhaupt bin und ich werde, nein ich MUSS gewinnen war so übermächtig in meinem Geistef, das ich dem Druck und der Sucht komplett erlegen bin.