Hallo Neuanfang,
hmmm, schwierige Situation, kenne sie nur zugut! Auch die Angst... aber ich denke auch, dass hier alle schreiben könnte, machs nicht, gehe nicht spielen, aber da würde wohl in der Situation auch nichts nützen....
Am besten alle Überweisungen gleich machen, was anfällt, Miete, Strom etc... und sich darüber klar werden, was passiert und wieviel Stress bevorsteht, wenn der Weg anders verläuft....
probiere doch mal die andere Variante, einfach erstmal anfallen Sachen bezahlen und sehen wie es Dir dann ergeht, nachdem alles wichtige überwiesen, kannst Du ja immer noch den Rest verzocken, zumindest hast Du die Hauptsachen weg.
Oder anderer Denkanstoss: am 1. des Monats bezahle ich alles, und am 2. verzocke ich den Rest, wenn es denn sein muss....
Vielleicht bringt das mehr Bewusstsein, was da abläuft, denn Du bist der (die) jenige, der (die) die Kohle da einwirft und sonst keiner... da könnten hier alle sich, glaube ich, die Finger wundtippen, ich denke, die Sucht hat einen so im Griff, da kannst Du nur dagegen steuern.
Denke an das schlechte Gefühl, was Du hast, wenn alles weg ist und der Überlebenskampf von neuem beginnt, muss das sein?
??
Ich kenne die grosse Angst, im Juli wars bei mir auch nicht ganz ohne, habs aber geschafft.
Nun, was auch immer Du entscheidest zu tun, viel Glück!
Gruss
mari