Hi Libelle!
Ich stimme Dir zu. Habe es aus meinen Beiträgen entfernt. Bitte ändert Eure auch um. Danke!
@Taro
Macht das zocken eigentlich Spaß?
Wieso stellst Du immer wieder Fragen, die ich Dir schon beantwortet habe?
Die Situation am "Busbahnhof" hast Du Dir jetzt auch zurechtgedreht? Der Junge wurde nun bedroht?
Dein Junge wurde angemacht - er sollte das Fahrrad schieben. Er hat es geschoben - war aus der Situation heraus - und was hast Du dann gemacht?
Du hast die Kontrolle verloren! Wie hier! Wie seit Jahren immer wieder!
Und das stört Dich nicht selbst?
Jetzt schreibt Libelle - und Du beschimpfst sie schon wieder auf unterstem sozialem Niveau?
Genau der Grund, weshalb Du die Forenpause bei Rainer verpasst bekommen hast?
Und unterstellst mir, ich wäre beratungsresistent?
Ja - Du kannst keine kausalen Zusammenhänge erkennen - Du hast es mal wieder bewiesen.
Wieder mal interessant wie Du persönliche Dinge von mir für Deine Stimmungsmache ausnutzen willst, du bist soooo arm
Nein ... nein, Du armes Opfer.
Natürlich kannst Du das so sehen - wie wäre es aber mal, wenn Du selbst Dir diese Geschichte noch einmal vor Augen führst und versuchst darin DEINE Fehler zu erkennen?
Nein, die gibt es bestimmt nicht ... die Zeiten sind ja seit den Zockertagen vorbei - oder nicht?
Du hast Dich sicherlich seit dieser Zeit zum Positiven verändert.
Dein schändlicher Narzissmus ist aber geblieben.
Du weißt eben nicht wie es ist für seine Familie einzustehen,
Und ob ich das weiss - das ist aber nicht das Problem der o.g. Situation und hilft Dir nur beim Schönreden Deiner Handlungen.
Nachtrag:
Unnötig noch mal auf Deine neuen Beiträge einzugehen - Du verstehst es ja nicht.
Noch mal: Höre mit Deinen Manipulationsversuchen und Abwertungen auf - dann hast Du vor mir Ruhe.