Hallo Melanie,
ich will nicht aufschreiben, wie es einem ehemaligen Forenmitglied gerade geht, der in der Krebsbehandlung ist, das steht in einem anderen Forum. Ich kann ja nur aufschreiben, daß ich selber Betroffener von der Spielsucht bin, ein Nierenkarzinom hatte, als Herzrisikopatient eingestuft bin, eine Fettleber habe, die sich regeneriert, und eine Niere, die tapfer die Arbeit für ehemals beide übernimmt. Das sind - für mich - Auswirkungen meiner Suchterkrankung.
Du bist hier im Forum, das sich in der Arbeit mit dem Chairgeback einen Namen gemacht hat. Wenn Du Dir den Tread "Schau mal, Pay Pal verzichtet.." durchlesen magst, braucht es länger als 3 Sekunden, und Langeweile war Gestern. Wenn zu meinen Beiträgen , nicht im genannten Tread, folgen magst, wirst Du den Satz finden, den Cato der Ältere im Lateinunterricht immer zum Prolog sagte: "Gehe in die Selbsthilfegruppe"!
Für mich sind 50,00€ eine große Menge Geld. Jeden Dezember bezahle ich ca. 100,00€ an die Krankenkasse, (Befreiung von Zuzahlungen für Heilmittel, = 1% der Jahresrente bei Chronischer Krankheit) damit ich meine heiß geliebte Lymphdrainage für den Körper bekomme!. Das ist eine professionelle Zuwendung, die aber auch Geist und Seele stärkt.
Ich wünsche Dir ein Gutes Ankommen bei uns, keine Angst für Deinen Befund und
schöne 24 Stunden
Andreas