Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Paypal rückbuchung Bwin

• 233 Antworten
  • 74548 Aufrufe
*

Gonzo09

Re: Paypal rückbuchung Bwin
« Antwort #105 am: 24 Januar 2019, 21:31:51 »
Ich muss erstmal wieder runterkommen. Ich kann ehrlich nicht glauben, dass es damit gewesen sein soll. So ein Brocken einfach so abgehackt und erledigt? Nichts kommt mehr nach? Das klingt doch alles wie in einem Märchen? Ich fasse das nicht. Diese Verbrecher OC's und Sportwetten Mafia....Das ist doch der Wahnsinn. Erst jetzt wird einem klar, dass es wie eine Droge zu bewerten ist, dass all dies verboten gehört.

Da sieht man erstmal wieviel die damit verdienen. Ich fall vom glauben gerade, ehrlich.

« Antwort #106 am: 24 Januar 2019, 21:36:29 »
Da muss ich dir Recht geben, es ist eine Droge die verboten gehört!!!
Aber Versuch nicht dara zu denken, sondern sehe das alles als einen Neustart!! Bleib weiterhin stark und halte dir immer vor die Augen wer die Verbrecher sind!!! Da merkt man wieviel jeder einzelne von denen an solchen wie uns verdient hat, dass sie einfach auf Forderungen verzichten können!

Jedes Mal wenn ich wieder die Werbung im Fernsehen sehe, kriege ich eine richtige Wut! Die gehören sich auch schon längst verboten!

*

Offline TAL

• 713
« Antwort #107 am: 25 Januar 2019, 01:10:42 »
Sehr schön, Gonzo. Das freut mich. :)

*

nutella

« Antwort #108 am: 25 Januar 2019, 03:46:29 »
Gonzo mach was draus..!

*

Offline Olli

• 7.533
« Antwort #109 am: 25 Januar 2019, 06:23:50 »
Hi Gonzo!

Vielen Dank, dass Du Deine Freude mit uns teilst ...  :)
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline taro

• 726
« Antwort #110 am: 25 Januar 2019, 06:46:43 »
Nutella aufforderungals Frage....

,,,,machst Du was draußen?

Taro

*

nutella

« Antwort #111 am: 25 Januar 2019, 06:53:11 »
War die Frage an mich gerichtet Taro..?

*

Gonzo09

« Antwort #112 am: 25 Januar 2019, 06:58:21 »
Ich bin immer noch durcheinander.

Jetzt geht es weiter, volle Konzentration auf Familie, Beratungen, Therapie und das Leben.

Ich weiss das es Rückschläge geben wird ja, aber jetzt gerade in diesem Moment, da weiß ich das es geht. Das es egal wie schwer es am Anfang auch ist, es weiter geht. Es ist nur ein kleiner Punkt von ganzen vielen der abgearbeitet werden muss.

Aber jetzt, in diesem Moment, genieße ich dieses kleine Erfolgserlebnis.

Weiter machen heisst es nun. Im Februar den der Termin beim Therapeuten. Am Montag nochmal zur Beratungsstelle.

Wahnsinn. Jaaaaaaaa sei nicht zu freudig, weiss ich auch. Bin ich aber jetzt gerade. Ist doch schön, oder nicht?

*

Offline taro

• 726
« Antwort #113 am: 25 Januar 2019, 07:07:14 »
@Nutella,

eigentlich nicht, wenn Du auch eine  CB durchgeführt hast, dann gilt dir Frage auch an Dich.
Grundsätzlich kann Sie sich aber auch jeder ohne cb beantworten.

Meine Güte, eine einfache Frage, hatte ja keine Ahnung was da alles drin steht. ....

:)
Taro

*

nutella

« Antwort #114 am: 25 Januar 2019, 07:13:30 »
 ;)

Nene.. Glaub nicht das ein chargeback in den SH fruchten würde..

Hatte sie halt anders gelesen.. Lieber nochmal nachgefragt..  :o

*

Gonzo09

« Antwort #115 am: 25 Januar 2019, 07:34:42 »
Also, das waren nur 8 Wochen, keine 13 Monate. Für all die Nachfragen.

Ich weiss auch nicht, ob es jetzt für 13 Monate überhaupt noch gehen würde, geschweige denn wie. Ich kann euch diese Fragen leider nicht beantworten. Sorry.

« Antwort #116 am: 25 Januar 2019, 08:51:59 »
Hallo Gonzo, erstmal herzlichen Glückwunsch. Mir steht das ganze noch bevor und mich würde die mail interessieren. Ich habe mich nach langem Kampf meinem Mann anvertraut und hoffe nun das ich es schaffe aus der Sucht zu kommen. Ich fasse gerade jeden Strohhalm an Hilfe den ich irgendwie bekommen kann.

*

Offline Olli

• 7.533
« Antwort #117 am: 25 Januar 2019, 12:12:09 »
Hi Gonzo!

Zitat
Ich weiss auch nicht, ob es jetzt für 13 Monate überhaupt noch gehen würde, geschweige denn wie. Ich kann euch diese Fragen leider nicht beantworten. Sorry.

Natürlich geht das ... und wenn Du das durch hättest, dann könntest Du theoretisch noch bis zu den drei Jahren es versuchen.

Ob Du das machen möchtest oder auch nicht, das steht auf einem anderen Blatt.
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Gonzo09

« Antwort #118 am: 25 Januar 2019, 12:16:56 »
Olli,

meinst du damit die gleiche Vorgehensweise? Dachte es geht nur einmal. Aber dann vermutlich nur über einen Anwalt.

Richtig. Derzeit weiss ich nicht ob ich das überhaupt will.

*

Gonzo09

« Antwort #119 am: 30 Januar 2019, 11:19:13 »
Voller Elan bei der Selbsthilgegruppe angerufen.

Bitte rufen Sie Morgen Vormittag nochmal an... 😣😣😣😣 Himmel ey...

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums