OK Nutella!
Da habe ich mich wohl ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt.
Entschuldige bitte, dass ich das mit den Komplexen genannt habe.
Doch irgend etwas scheint Dich immer wieder dazu zu bringen auf etwas, was ich sage, derart zu reagieren.
Oben habe ich es erklärt: Es wäre Deine Aufgabe gewesen eine Warnung bezüglich der Quelle auszusprechen.
Das ist für mich kein Weltuntergang - meine dann ausgesprochene Warnung sehe ich als Ergänzung Deines Beitrages, nicht als Maßregelung.
Das hatte nichts damit zu tun, dass ich Dich ggf. korrigieren oder sogar vorführen wollte - war die Warnung also wirklich soooo schlimm?
Oder lag es einfach nur daran, dass ich sie geschrieben hatte?
Das Zitierte löst bei mir viele Fragen aus. Da werde ich sicher nicht alleine mit sein.
In welchem Jahr gab es die Gesetzesänderung?
Gab es mittlerweile eine oder mehrere weitere?
Handelt es sich um ein EU-, ein Bundes- oder ein Landesgesetz?
Bei Letzerem - welches Bundesland?
Welches Gesetz ist überhaupt gemeint? Oder war es doch nur eine Richtlinie im Zahlungsdienstewesen?
Was fällt alles unter E-Cash?
...
Das ist nur ein kleiner Auszug. Ist es da nicht verständlich, dass hier und da einer der User sich auch auf die Suche macht?
Da es sich um einen "Auszug" handelt, wie Du schreibst - stehen im Originaltext vielleicht noch irgendwelche Quellenangaben? (Für die Mitlesenden: Nein, die stehen nicht da!)
Zweifels Du an den Verstand anderer..?
Habe "ich" davon irgend etwas geschrieben oder umschrieben?
Wieso beschuldigst Du mich dann dessen?
Der kann es nicht lassen..
Was denn? Was kann ich nicht lassen?
Auf Dir herum zu trampeln? Das tue ich doch gar nicht. Ich habe Deinen Text ergänzt - mehr nicht!
Wieso bist Du bei mir so mimosenhaft?
Wo bitte beschneide ich Deinen Selbstwert mit dieser Ergänzung?
Verdammt noch mal ... was bringt Dich so auf hundert? Mensch Junge ... was hat Dich da wirklich verletzt?
Dieses Zitat alleine zeigt mir, dass Du mit den Geschehnissen von damals nicht abschließen konntest.
Ich war es nicht, der Deine Beiträge - auch das Kompendium, wie Du es hier wieder neu begonnen hast - gelöscht hat.
Das warst Du - und nicht wegen mir hast Du sie gelöscht. Ich habe Dir lediglich gesagt, dass ich das Scheisse fand und es auch immer noch tue.
Ich war es nicht, mit dem Du Dich in Freds Forum angelegt hast - das waren andere.
Nur Du hast von mir erwartet, dass ich Partei ergreife - und das habe ich nicht - und das war aus meiner Sicht auch richtig!
Was Dir sonst noch irgendwie quer im Hals gehangen hat, weiss ich gar nicht mehr - es interessiert mich auch nicht. Es ist für mich unwichtig - das Jetzt zählt.
DU - Nutella, kannst kein Ende finden.
DU - Nutella, "kannst es nicht lassen".
Zurück zum zitierten Text:
Er gibt, so wie Du ihn eingestellt hast, ein paar vage Hinweise - hilfreich ist er für die TE wahrlich nicht, da nicht fundiert.
Auch diese Diskussion hilft der TE nicht. Entschuldige bitte, Hexchen ...
Bitte, Nutella ... wenn Du mir etwas zusagen hast, dann mache das nicht hinterfotzig wie bei Rainer oder hier mit blöden Sprüchen - entschuldige die Wortwahl, aber so empfinde ich es - sondern spreche mich gerade heraus und dann auch konkret an.
Wir müssen nicht immer einer Meinung sein. Es wäre scheußlich, wenn dem so wäre ... langweilig ...
Aber Du handelst respektlos und diskreditierend - und darauf reagiere ich nun mal ... ist ja nicht das erste Mal, dass Du so agierst.