Naja lass ihn halt, wen soll es groß triggern wenn er schreibt er begeht betrüge für 20€ und klaut kippen für 8€. Bei nem betrug
gibt es mind 90 tagessatze, somit vorstrafe, evtl sogar bewährung, Höhe des betruges spielt überhaupt keine Rolle.
Dann verspielt er das noch oder setzt es zumindest obwohl er nix zu essen hat, keinen Fernseher mehr usw für 75€ am ende,
dabei hatte er heute morgen 50€ startgeld. Meiner Meinung nach schreckt das eher ab als das es jemanden triggert und
hat mmn schon ne Berechtigung hier zu stehen. Wo sonst wenn nicht hier ?
Man liest auch raus das er gerade checkt wie es um ihn steht und das er damit derzeit total überfordert ist, ich finds gut wenn
er hier bleibt, wenn auch @ paysafemeister, du nicht ganz dicht bist.
Hatte eig gehofft das du erkennst das es dir am ersten mit dem kompletten lohn genauso ergehen wird wie die tage immer ma
wieder mit dem erbetteltem und ergaunertem geld. Zahlst du eig miete derzeit ?
Sei wenigstens schlau genug und zahl die 20€ zurück und sag das paket kam bei der post abhanden, dir ist nicht bewusst was
das nach sich zieht, Vorstrafe und 3-4000 strafe, evtl bewährung wg 20€.
Wenn du dir aufhören nicht vorstellen kannst, du brauchst wenigstens einen cut und das am besten sofort. Nimm dir einfach
ne spanne vor, keine Ahnung, 12 monate wäre denke ich sehr gut und danach kannst du wieder neu entscheiden und dann
wenn du magst ja auch wieder zocken. So wie es aber derzeit ist wirst du komplett untergehen und es wird unsteuerbar sein.
Ruf die Suchtberatung an und geh doch wenigstens mal dort vorbei, mir scheint als wärst du aucb ganz alleine zur zeit !?
Pass blos auf kerle..