Hallo zusammen,
also ich habe in den letzten Tagen und Wochen einige hundert Euro bei Sportwetten verspielt. Alle Einzahlungen gingen über mein Paypal Konto, das mit meinem Bankkonto verknüpft ist. Mein Problem ist das in den nächsten Tagen das Geld von meinem Bankkonto abgebucht (werden soll), aber ich gar nicht soviel Geld mehr habe und somit ins Minus kommen würde.
Meine Frage ist nun, wie das mit dem Chargeback bzw. dass das Geld nicht von meinem Bankkonto abgebucht wird funktioniert. Habe schon einiges hier im Forum nachgelesen, aber muss gestehen, dass ich das leider nicht so richtig verstehe
Also was muss ich genau bei meinem Paypal Konto machen, damit nichts von meinem Bankkonto abgebucht wird bzw. auf die Forderungen verzichtet wird? (Schritt für Schritt Anweisung?)
Wenn dann am Ende eben auf die Forderungen seitens Paypal verzichtet wird und mein Konto dort geschlossen wird, ist das auch gut so, denn ich möchte nicht mehr spielen und in so eine unangenehme Situation kommen.
Würde mich sehr über Hilfe freuen, am Besten noch bevor mir Paypal das Geld abbuchen will und mein Bankkonto ins Minus geht.