Hallo Paysafemaster,
nur ein einziges Mal die Kontrolle über das Spielen verlieren, welche Folgen hat das: Geld weg, in die Apotheke gehen und Aspirin klauen?
Wenn ich weitergesoffen hätte, hätten igendwann einmal mein Magen und eine klitschnasse Leber von mir ausgekotzt im Rinnstein gelegen, so aber hab ich mein Wertgefühl, mein Geld , meine Hoffnungen und mein Leben aufs Spiel gesetzt, fast jeden Tag.
Wie geht es einem Junkie, der sich am Bauwagen hinter dem Bahnhof seinen Schuß setzt. Da habe ich zum Glück keine Aktien gezogen, ich habe ja alles verspielt, fast mein Leben - lang. Das Schamgefühl mich als Spieler zu outen ist so gewaltig, da kommt - bei mir - der Alkoholmißbrauch nicht mit. Meine Abstinenz vom Rauchen, wenn ich daran denke, hole ich tief frei frische Luft in meine Lungen ein. Ich bin Spieler, da laert etwas in mir, das mich jeden Tag an meine Sucht erinnert., daß ich mir eingestehe, eine der härtesten nichtstoffbezogenen Süchte und die teuerste dazu verinnerlicht zu haben.
Also, ich gönne dem Crupier seine wohlverdiente Pause, Dir nicht, nur frische freie Luft zum Atmen und zum Leben.
Liebe Grüße
Andreas