Sorry, muss nochmal was nachschieben da ich mittlerweile beim sport eben drauf gekommen bin was du
meintest olli.

Du bezogst dich auf den post von letzter Woche das ich nen Talent habe oft so lange hin und her zu
überlegen bis es dann irgendwann zu spät ist.
Das hast du aber dann falsch verstanden, das bezog sich nicht auf unangenehme Dinge sondern allgemeine. Zb.
wollte ich letztes Jahr nen ebike kaufen gebraucht natürlich.
Neu kostet das 1400, also vergleiche ich immer erstmal Preise, is halt so mit wenig lohn. Ok dann kommt zb ab und
an ma nen bike rein für 800, schlage ich aber nicht zu weil ich erstmal schaue obs noch billigere gibt im gleichen
zustand. Jetzt kommen zb aber nur noch welche für 1000 und bis ich ausgemacht hatte war das andere weg...
Sowas zb, geschuldet aber der Situation das ich allgemein zu wenig verdiene, also an den Umständen.
Hatte so aber auch schon mega Schnäppchen gemacht, zb ma ne kraftstation/multipresse von bodymaxx die neu
knapp 2000 kostet. Hatte die dinger Wochenlang beobachtet, wurden alle zwischen 1100 und 1300 gehandelt aber das
war mir zu teuer bzw zu teuer für mich halt.
Wollte dann schon das vorgängermodell kaufen und da kam bei ebay nen sofortkauf von 450€ mit 120kg Gewichten dabei.
Hatte Glück und war gerade online als der die einstellte und hab ohne zögern natürlich sofort zugeschlagen obwohl das
teil in Düsseldorf stand und ich in Berlin lebte und noch keinen schimmer hatte wie ichs da hoch kriege, nur war mir halt
klar das es am nächsten Tag nicht mehr drin sein würde.
Hab dann später nen beitransport gesucht und für 120 hat die dann ne Firma mitgebracht.
Hab damit dann 2 jahre trainiert und für 800 danach wieder verkauft.
Jetzt hätte es bei der Firma theoretisch auch so sein können aber hatte die ja weiter warm gehalten aber hatte ja noch die
Baustelle das ich den monat nkch überbrücken muss die muss man ja immer als erstes in griff kriegen da man ja schlecht
drei Wochen anderen mit essen sprit und kippen auf der Tasche liegen kann das weißt/kennst du ja denke ich selbst
auch noch.
Später tat sich dann ja noch ne dritte option auf somit ist es keineswegs lapidar, war ja ohnehin nicht meins, nur halt
mehr kohle wie aktuell und wie gesagt hab die malerausbildung mit nem durchschnitt von 2,0 gemacht wenn ich das
will finde ich da auch zeitnah was ähnliches, aber es macht mir halt null spaß.
Also verschoben wegen unangenehm, damit hatte das nix zu tun, verstehe auch nicht auf was du das unangenehm
genau beziehst aber genug kopp jetzt gemacht was du wohl meintest

Überlege halt generell oft etwas zu lange hin und her das es manchmal dann zu spät ist, aber nicht bei unangenehmen
dingen jetzt, einfach wegen den gegebenheiten. Mache ungern unüberlegtes, klar jetzt so sachen wie mal spontan von heute
auf morgen zur ostsee im sommer sowas schon, aber halt größere Anschaffungen zb weil wenig kohle vorhanden oder halt
auch sowas weil zb nicht total überzeugt aber halt zb 1-2 Vorteile mehr dafür aber auch wieder andere nachteile wo ich
abwägen muss.
Hoffe war jetzt verstàndlich mein bester. Nächstes ma schreibste kurz zurück das ich mir hier keinen
wolf überlegen muss wie du von ponzius zu pelatus kommst.

Frohe Ostern allen zusammen.