Lieber Andreas,
Du wirst es schaffen, glaube mir, Du nicht Gott oder Deine Verwandten, Du ganz alleine. Eine höhere Macht kann Dir zuschauen, aber sie schaute auch zu, als Du Schecks gefälscht hast usw. Abgesehen davon, Du hast alles zurückbezahlt und das ist doch gut so. Abhaken ist das richtige Wort.
Du hast keinen Menschen umgebracht also komm Du glaubst doch nicht im ernst, dass Gott möchte, dass Du so haderst. Wenn es Dir hilft mach etwas, was Dir gut bekommt, führe Hunde aus einem Tierheim spazieren, oder besuche alte einsame Menschen in einem Heim. Weißt Du es gibt so viel Elend auf dieser Welt und da könnte man auch sagen wo ist Gott. Ich stehe noch am Anfang meiner freien Spielerzeit (9 Monate) und es verblasst immer mehr, jedenfalls wenn ich meine Überweisungen getilgt habe.
Andreas Du bist nicht machtlos, Du solltest nur die Augen aufmachen und wollen.
Morgen ist Siebenschläfer mein Geburtstag. Vor zwei Jahren habe ich ihn noch mit meiner Mutter gefeiert, sie lag im sterben. Am 11.07.05 ist sie dann gegangen. Letztes Jahr war Siebenschläfer für mich sehr schlimm. Dieses Jahr werde ich glücklich sein, ich werde sie am Grab besuchen, ich weiß für sie war es gut, zu sterben. Nur ich konnte nicht loslassen. Ich habe sie losgelassen und bete für sie. So ist das mit allem Andreas „Loslassen“. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Morgen bin ich nicht im Forum.
LG Martina