Hi!
habe allerdings mittlerweile großen Respekt davor was ihr dazu sagen werdet. Da es nur mein persönliches Empfinden und meine Gedanken sind.
Egal was wir schreiben - wird dadurch denn Deine Wahrnehmung irgentwie beeinträchtigt? Du fühlst eben, was Du fühlst. Du denkst, was Du denkst.
Für Dich ist das alles "real".
Wenn Du es nieder schreibst, dann realisierst Du auch. Du analysierst und bewertest. Das ist doch die größte Hilfe, die Du Dir gönnen kannst.
Ja, es wird auch andere Sichtweisen geben, das ist möglich. Es sind dann aber eben nur Sichtweisen - die Summe der eigenen Erfahrungen - die sich mit Deinen nicht decken müssen.
Du brauchst also weder Respekt haben, noch Angst. Nimm einfach nur das mit, was Du für Dich gebrauchen kannst. Den Rest, den lasse liegen.
Das hier ist Dein Thread. So lange Du authentisch bleibst, kannst Du hier alles schreiben, was Du möchtest.
Ich behaupte einmal, dass jeder, der sich in Folge dann hier einbringt, Dich unterstützen möchte. Das ist das Ziel dieser Gruppe.
Weg also mit dem Respekt oder der Angst und her mit der Neugier!
Und nun zeige ich Dir mal lächelnd den Zeigefinger: Was heisst denn hier "erst" zwei Monate?
Du bist zwei mal 31 Tage à 24 h spielfrei! Und das machst Du ja nicht, indem Du Dich einfach nur zurücklehnst und abwartest - Du bist aktiv!
Alles, was bisher Deine Zufriedenheit erhöht hat, das hast Du Dir erarbeitet! Weiter so!
Solltest Du Suchtdruck verspüren, dann melde Dich frühzeitig hier. Da ich im Homeoffice bin (außer Dienstags) und meine Arbeitszeit fast frei regulieren kann, kann ich Dir anbieten kurzfristig auch ein Webmeeting mit uns beiden oder auch noch Anderen anzusetzen. Melde Dich einfach.