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Mal wieder das altbekannte Thema PayPal-Rückbuchung

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Mal wieder das altbekannte Thema PayPal-Rückbuchung
« am: 23 September 2017, 08:22:14 »
 Hallo Leute,

Da ich mal wieder am recherchieren bin und nicht wirklich eine Hundertprozentige Antwort bekommen habe möchte ich hier gerne noch mal extra einen Thread erstellen. Es geht darum dass Zahlungen per PayPal an ein Casino zurück gebucht werden können. Leider beginnen viele Threads mit dem oben genannten Thema werden aber selten zu Ende gebracht. Im Internet findet man zu Hauf irgendwelche Anfragen aber leider fehlt letztendlich  die Antwort wie das alles ausgegangen ist.

Nun meine Frage. Wer von euch hat wirklich Geld über PayPal an ein Casino verloren die Lastschriften dann zurück gebucht und nach ein bisschen hin und her die Zocker Schulden von PayPal erlassen bekommen?

Optimal wäre wenn Leute noch ein Schreiben von PayPal erhielten aus dem klar und deutlich hervorgeht das die Schulden erlassen werden und das PayPal Konto lebenslang geschlossen wird.

Bitte gebt mal ein Finales Statement so das alle davon profitieren können.

Mir geht es erstmal nur rein um Recherche.

Also wer von euch hat Schulden erlassen bekommen? Erzählt bitte  eure Geschichte wie es ablief und um welche Höhe es genau ging...

Danke.

*

Offline Ilona

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  • 3.892
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Mal wieder das altbekannte Thema PayPal-Rückbuchung
« Antwort #1 am: 23 September 2017, 10:17:30 »
Liebe Sophia,
wenn du dir unsicher bist, was du tun sollt, frag am besten einen Anwalt. Hier haben inzwischen sehr viele positive Erfahrungen gemacht. Die sind aber zum Teil gar nicht mehr hier. Sie haben ihr Geld gerettet und weg waren sie. Einige waren auch stille Mitleser, die die Hinweise umgesetzt haben oder sich an einen der genannten Anwälte gewandt haben. Immerhin drei Personen haben sogar etwas gespendet: 1.000 €, 50 € und 20 €. Dafür herzlichen Dank!!!  Ich persönlich freue mich am meisten mit denen, die diese Erfahrung genutzt haben, um sich nicht nur zu wehren sondern sich auch auf den Weg machen, um sich vom Zocken zu lösen.
Es gibt also keine allgemeine Antwort zu deiner Frage.  Jeder Fall muss gesondert geprüft werden. Es müssen Fristen gewahrt werden und man braucht einen kühlen Kopf, den man in der Regel nicht hat, wenn man noch zockt. Leider bekommen wir nach wie vor keine Unterstützung für diese wichtige Arbeit. Auch dafür setzen wir uns ein und werden nicht locker lassen: Wir brauchen eine unabhängige Ombudsstelle an die sich Glücksspielerinnen und Glücksspieler mit all diesen Fragen wenden können.
Viele Grüße und alles Gute
Ilona

 

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