Hallo Jürgen,
das finde ich aber wirklich schade.
Allerdings hast Du doch selber geschrieben:
@Janina, deine versprochene PN die Du im ersten Beitrag angekündigt hast ist bisher nicht eingetroffen.
Mein verhalten gehört zu meiner Vergangenheit! Und wem gebe ich hier irgendwelche Schuld???
Warum bringst Du hier das andere Forum ein? Ich habe es bisher in keinem Beitrag erwähnt, weil es hier nicht hergehört. Nur zu Deiner Info ich habe bei XXLChristine4U nicht angekratzt um wieder Mitglied in ihrem Forum zu werden. Ich habe dort nur als Gast auf Beiträgen geantwortet. Außerdem habe ich mich bei Ihr vor Wochen schon per Email entschuldigt. Ich weiß zwar nicht wie sie es sieht, aber von meiner Seite aus haben wir guten Kontakt.
Mich hat nur eines gestört, das ich im geschlossenen Bereich wieder mal zum Thema gemacht werde. Ich Stelle mir schon die Frage warum wird es nicht in einem Bereich geschrieben wo ich die Chance habe mit zu Reden. Weitere Antworten zu anderen Foren gebe ich nur noch per PN!!!!
Meinst Du nun dieses Forum? Oder wie darf ich das verstehen?
Egal, wie auch immer, Du warst für mich eine Bereicherung und vielleicht überlegst Du es Dir ja noch einmal. Jedenfalls wurde ich nicht beeinflusst, da ich mich nicht beeinflussen lasse.
LG Marzipine
Alles