@ demianwtal
Was heißt hier Vorsatz und Verbotsirrtum ? Du hast mit Vorsatz, was auf den Weg gebracht, was schon vornherein verboten ist. Du bist es doch auf einer Art doch selber Schuld, dass du das dubiose Geschäft mit deiner Unwissenheit noch begrüßt. Was hättest du gemacht, wenn du gewonnen hättest (was auf keinen Fall möglich wäre) ? Klar, es geht solange gut, bis die Internetfahnder Spur wittern, und der Staatsanwalt Geschmack daran gefunden hat die Sache weiter zu verfolgen.
Nach hinein über diese Machenschaften zu urteilen, wenn das Kind in Brunnen gefallen ist, ist meiner Meinung pure Ablenkung und herunterspielen der eigenen Unfähigkeit zu den Konsequenzen zu stehen, die dann auf ein zukommen.
Wie gesagt, es geht solange gut, bis es jemand auffällt. Du wärst der Spieler, der nicht kritisch genug ist, diese Sache (womöglich andere Sachen auch) zu durch zu schauen. Sei wie du bist, aber mache dir nichts vor. Es könnte dann sein, dass es Spiele gibt, die mit dir in Unwissenheit getrieben werden, ohne das du es bemerkst.