Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Das Glückspiel und Ihre hässlichen Folgen !

• 1 Antworten
  • 4131 Aufrufe
Das Glückspiel und Ihre hässlichen Folgen !
« am: 25 September 2015, 20:27:58 »
Hallo an alle hier,

ich erzähle euch meine Geschichte .Ich bin momentan 25 Jahre alt habe 3 Ausbildungen versaut und arbeite zurzeit als Teilzeitkraft in einer Bäckerei. Zusätzlich putze ich in den Abendstunden.
Ich habe mit 19 mein Abitur bestanden. Mit 18 fing der Weg in die Hölle an.

Das erste Mal wo ich angefangen habe um Geld zu spielen war an meinem 18.Geburtstag. Ich habe von 2 Freunden ( mittlerweile EX-Freunde) einen Spielbankgutschein in Wert von 100 Euro geschenkt gekriegt. Somit dachte ich mir , was solls ich gehe einfach mal mit denen da rein und schaue den erstmal zu . Die beiden Freunde, spielten schon länger, besonders das Spiel Roulette.
Ich fand von Anfang an alles toll , das blinken die ganzen Bunten Lichter und sowieso das ganze Schiki Miki war irgendwie richtig anziehend. Ich beschloss letzendlich die 100 Euro in Chips umzutauschen und mich genau draüber zu informieren wie das Spiel Roulette wirklich geh. Alles war kein Problem die Croupiers erklärten mir mit breiten Grinsen und überfreundlich schon fast Kumpelhaft wie einfach alles geht.

Ich begann dann zu spielen. Habe ( daran kann ich mich noch genau erinnern) 4 Euro auf Rot gelegt und rot kam . hatte statt 4 euro 8 Euro. Der Croupier sah mein Grinsen im Gesicht und meinte locker nebenher, na sehen sie , so einfach ist es Geld zu schöffeln , jetzt kannst dir doch nen kostenlosen Döner holen.

So , der Rest des Abends verleif so . Bis ca.3 Uhr Nachts gespielt und aus meinen 100 Euro wurden wahre 900 Euro die ich mir Auszahlen ließ.