Am vergangenem Mittwoch hatte meine Bank die Lastschriften der letzten 13 Monate zurückgeben.
Heute bekam ich von Paypal Nachrichten zu jeder Transaktion.
"Hallo...,
Wir haben eine automatische Antwort von Ihrer Bank erhalten, aus der hervorgeht, dass das Bankkonto, das Sie für diese Zahlung verwenden wollten, geschlossen wurde.
Aus dem Grund können wir für diese Transaktion Ihr Bankkonto nicht belasten. Wir werden nicht wieder versuchen, den Betrag von Ihrem Bankkonto einzuziehen.
...
Um die Zahlung abzuschließen, haben wir den Transaktionsbetrag von Ihrem PayPal-Guthaben abgebucht. Dadurch ist Ihr PayPal-Konto ins Minus geraten.
Bitte loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und zahlen Sie Geld ein, um Ihr Konto auszugleichen.
Außerdem haben wir die Bearbeitungsgebühr Ihrer Bank in Höhe von 3,00 EUR von Ihrem PayPal-Konto abgebucht.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße
Ihr PayPal-Team"
Außerdem würde mein Bankkonto von Paypal entfernt. Fälle wurden nicht eröffnet. Meine PP Konto ist jetzt 10k im Minus.
Habt ihr eine derartige Rückmeldung von PP schon mal erhalten? Mein Bankkonto wurde (zumindest noch) nicht gekündigt...
VG SV