Guten Tag,
kurz und knapp: Habe ca 2700€ per paypal eingezahlt in verschiedenen OC´s. Nachdem ich alles verloren habe, habe ich mich etwas eingelesen was es sich mit diesem CB auf sich hat.. In diesem Thread habe ich wahrscheinlich alle beiträge auf den 85 seiten gelesen. Dann habe ich die sache mal in die hand genommen und
am 14.01.19 bei meiner Bank per Online banking alle lastschriften der letzten 8 wochen zurück buchen lassen.
am 16.01 folge die erste email von paypal konfliklösung blabla, hab denen das reekmann schreiben geschickt.
am 16.01 ebenfalls nochmal das Reekmann abgändert per einschreiben mit rückschein an paypal luxemburg geschickt.
ist am 23.01. bei paypal emfpangen worden. per email hab ich dann das dazu bekommen.
Sehr geehrter Herr xxx,
Die Abteilung Executive Escalations hat Ihr Schreiben vom 16 Januar 2019 erhalten.
Wir werden Ihren Fall so schnell wie möglich prüfen und Ihnen eine ausführliche Beantwortung zukommen lassen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Anfragen in der Reihenfolge beantwortet werden, in der sie bei uns eingehen.
am 23.01 habe ich einen Brief von ksp. anwälte DR seegers bekommen, eine Forderung von xxxx + ca 230€ anwaltskosten. - werde ich ignorieren. Nur sobald ein gerichtliches Mahnbescheid kommt, schriftlich und formgerecht widersprechen!
warte jetzt noch weiter das ganze ab, dauert ja ca 4 wochen die "bearbeitung" und dann die forderungsverzicht per brief kommt.
das ist jetzt meine erfahrung bis jetzt. ziemlich ähnlich wie bei anderen die das durchziehen.
Mfg Rud