Hi!
Diese Zeit hätte man sich sparen können und die Adresse direkt posten können, allein aus dem Grund, dass es zu keinen Missverständnissen kommt.
Wer sind wir denn für Dich? Deine Diener?

Nein, mein Freund. Vielen Spielern wurde in ihrem bisherigen Leben der Allerwerteste abgeputzt.
Das erging mir nicht anders ...
Nun möchtest Du aber eventuell ein CB machen. Liegt es da nicht in Deiner Verantwortung Dich zu kümmern?
Es ist das allereinfachste mal schnell zu googeln - kannst Du die Daten nicht auch direkt über Dein PP-Konto, dem Impressum, abrufen?
Zwei Wege - so nahe - und doch meckerst Du noch anstatt Dich selbst zu bewegen.
Ich bin immer gerne bereit Hilfestellung zu geben - aber ich erwarte auch Eigeninitiative und den Hauch von Eigenverantwortung!
Punkt 2 ... Spieler sind oftmals Perfektionisten - sie möchten aber immer alles schnell und sofort haben - und das natürlich nur von Anderen.
Gewöhne Dich also bitte daran, dass die Mitmenschen Dir auch anders begegnen können.
Ich bin hier in diesem Forum wegen meiner Spielsucht - aber nicht um Dir den Hintern abzuputzen.
Betrachte meine Worte bitte schelmisch - aber mit ernstem Hintergund.
Also anhand deine Antwort kann ich ausgehen, dass ich KEINE Chance habe wenn es sich dabei um Sportwetten gehandelt hat?? Korrekt?
Hat die Wettseite eine deutsche Lizenz?
Wenn ja - hast Du über tausend € pro Monat eingezahlt?
Stelle doch bitte mal alle Unterlagen zusammen - am Besten in Form einer Tabelle.
Wie ich jetzt gelesen habe, kannst Du die Transaktionen in eine csv-Datei exportieren.
Dann schmeisst Du in Excel alles raus, was nicht dazu gehört - summierst die Beträge mal monatlich.
Und dann rufst Du am Mittwoch Frau Knigge an und stellst ihr als Juristin die Fragen.
Wie weiß denn zb Paypal ob es Sportwetten waren und keine Slots oder so?
Wenn Du die Absicht hast verwettetes Geld unter dem Schein Slots gespielt zu haben zurück zu holen, dann ist das ein Betrug, sofern das Wetten legal war!
Mich schreckt dieser Gedanke ab ... Dich auch?
Wie weiß denn zb Paypal ob es Sportwetten waren und keine Slots oder so?
Eben ... wer weiss den schpn, wie PP die Kontakte zu den OCs unterhält?
Und nu stell Dir vor, sie können Dir nachweisen, dass Du gewettet und nicht Slots gespielt hast.
Da ist mir der Weg frei von kriminellen Energien doch deutlich angenehmer.