hi, ich heiße chrisi bin 27 und bin selbstständig, genau da liegt mein Problem. ich habe mich anfang des jahres selbstständig gemacht, viele sorgen, viele nöte. Habe mich von meinen Ex getrennt, der Türke ist & genau mit den "fing es richtig an" mein Weg zur Abhängigkeit. Ich hab früher auch gezockt, nein ich habe gespielt, ma 50 euro da oder so, aber keine Unmengen an Geld verloren, oder gewonnen. Habe auf 10 oder 20 Cent rumgetillert, aber dann fing es an, wenn wir fort gingen dann in spielos, (ich muss dazu sagen, wir, also mein vater hat eine Spielothek seit ungefähr 8 jahren sowas jetzt, und klar war ich hab und zu drin, aber als süchtig hötte ich mich nie bezeichnet, wie gesagt ma 20 da oder 30 dort, ein Automat, nicht wie jetzt alle!!) jedenfalls, fing ich seitdem des zocken an 200 am abend waren normal, dann 400 oder 1000, am anfang wies üblich ist bei "den Neuen" gewann man relativ oft noch, aber dann begann die zeit bei der man nicht mer soviel gewonn sondern nur noch verlor, aber statt aufzuhören zockten wir weiter. AUssage von mein Ex: Komm wir gehen wenig zocken, geb dir a a Geld
anfangs nur am Wochenende, dann unter der Woche, dann auch bei mir in der spielo. 1000 a, abend war normal, entweder es kam was oder nicht. Dann fing ich an mir Geld zu "borgen". Es gibt ja für den wechsel Automaten für die Betreiber sogenannte schlüssel um Geld zum auffüllen für den Hopper zu bekommen. An denen bediente ich mich dann. Naja jedenfalls hat mein ex dann gemeint ich soll ihn aushalten, ob bei den täglichen Unternehmungen, essen oder trinken oder beim zocken, es gab generell nur streß, nachdem wir ein Monat lang zusammen gewohnt haben, haben wir uns getrennt, ich versuchte weniger zu zu zocken, war mir auch gelang, meldete mich bei check dein spiel an zockte nur noch sporalisch, aber da auch 500 am abend, aber es gelang mir 2 oder 3 Wochen nicht bei uns in die spielo zu gehen um zu zocken. (mein Imbiss ist genau neben der Spielothek von uns, was die Sache erheblich beschwert nicht zu zocken) ich gestand mir ein das ich allein aus den Kreislauf nicht raus komme, Disziplin war da, unter der Woche ging ich nicht zocken, dann freitag abends, ach scheiss drauf n zehner und es laufen 4 Cowboys rein und wieder war ich in den Kreislauf, ich schaff es immer wieder mir zu sagen das ich nicht zocke es klappt, bis zu Wochenende da ist dann schon mal Bargeld weg oder ich leih mir dann Geld. naja letztes Wochenende hab ich 1100 geschafft zu verzocken, von nachmittag um 3 bis nachts um 4. 13 stunden Marathon zocken, habe aufgehört, hab weiter gemacht, hatte meinen "Einsatz" wieder hab weiter gezockt und wieder mich in die roten zahlen gezockt. Ich hoffe auf eure Unterstützung, mir dabei zu helfen von den Teufelszeug loszukommen, vor allem wenn bnei uns welche zu viel zocken schalt ich ja noch ec gerät usw ab das sie an ffkein Geld mehr kommen und ich bin so blöd und helf andern bevor ich mich helfe. nun gut ich denk ich hab fürn anfang schon viel zu viel geschrieben. Danke an alle die bis zum schluss gelesen haben und vielleicht mich auf den weg aus der sucht helfen. vielen dank scho ma im vorraus