Hallo,
Tag 1 ohne Spielen und es geht mir gut.
Nach der Arbeit meine Enkeltochter bei mir gehabt, liegt jetzt im Bettchen und schläft gemütlich.
Dann meine Mama noch zu mir geholt.
UND ganz wichtig, meinen Kinder und meinem Mann gesagt, dass ich mich hab sperren lassen.
Meine Kinder meinten, eine meiner besten Entscheidungen seit langem. Ein bisschen verschmitztes Lächeln meines Jüngsten, dann kann ich ja noch ein bisschen weiter studieren, hab ich sofort abgelehnt ... Habe ihm gesagt, das Geld das ich spare, verprass ich selber. Habe mir als Belohnung ( Wenn ich es geschafft habe) eine Reise nach Namibia vorgenommen, war schon immer mein Traum mal einen Löwen anzufassen. Und auf die Malediven möchte ich noch, einmal mit Delphinen schwimmen.
Nachdem ich meine Mama um 22:30 Uhr heimgefahren habe, an meiner Spielhalle vorbeigefahren !
Ich bin stolz auf mich :-)
Zu euren Bedenken, meine beiden Mitstreiter meinen es genauso ernst. Und wir wollen uns auch ein bisschen noch treffen, weil es einfach Leute sind die nett sind.
Sind in Spielhallen ja auch manchmal welche :-)
Und zur Frage, wann ich mal Verantwortung abgebe
Im Urlaub
da fahre ich kein Auto, dass darf mein Mann dann mal machen.
Nee im Ernst, eigentlich selten. Aber ich glaub ich mag das auch so.
Aber ich hatte heute Spaß.
Und ich danke euch, eure Antworten, euer Verständnis finde ich toll. Auch eure Bedenken nehme ich positiv auf, ich bin froh diese Seite gefunden zu haben.
Wünsche euch allen eine gute Nacht und morgen einen tollen Tag
Idefix