>>>> tag 24 <<<<
ja..ich habe/hatte ein problem mir dem spielen...und das weniger lustige daran ist, das ich es als spieler natürlich auch sehr früh erkannt habe. ich denke da tun wir uns alle als spieler nicht viel, sondern erkennen das auch recht frühzeitig....aber diese sucht ist sowas von arglistig.....einmal damit angefangen, einmal gewonnen...und schon beeinflusst diese sucht dein handeln, dein tagesablauf, dein denken, einfach alles.
das tragische an der sache ist ...ich weis es....ich will es ändern....aber ich kann es nicht..... hilfe holen oder mich helfen lassen ? auf keinen fall...nach außen hin muss ich stark sein...keine schwäche zeigen......und helfen lasse ich mich sowieso nicht...das schaffe ich schon alleine....(natürlich).....und irgendwann ist es dann soweit ...ich brauche hilfe ...ich habe alles, aber auch wirklich alles was ich hatte verspielt...einsicht ? .....nö....mal schauen wem ich da alles noch anpumpen kann...ich muss zocken ..egal wie ...da gehe ich auch über leichen ...hauptsächlich zocken (das geht meistens noch eine weile gut) ...aber irgendwann versiegen auch diese quellen....und dann ? da könnte ich jetzt noch einen menge aufschreiben wie ich das spielen weiterhin künstlich verlängere ....aber irgendwann steht da ....UND DANN ? ja was dann ?
morgen weiter
Rainer