hallo Janina
als Autor wäre ich in meinem Leben sicherlich kläglich gescheitert.....deswegen Freue ich mich um so mehr darüber das meine Beiträge gelesen werden
Wenn sie dir helfen
einen Tag Spielfrei zu bleiben.....dann habe ich "nicht nur" etwas für mich getan, sondern auch für die, die hier Hilfe suchen.
Ich persönlich fühle mich dann großartig und gleichzeitig bestätigt in mein handeln. Ich denke dann ...Rainer gut ...gut das du auch diesen schritt gemacht hast.
Gestern Abend/Nacht wollte ich dir noch etwas schreiben....ich habe glaube ich 3 ...4 Stunden am PC gesessen....und gedacht....was könnte ich dir schreiben ? ...immer wieder habe ich deinen Beitrag gelesen ...nachdem ich dann öfters etwas für dich fertig geschrieben hatte....habe ich es wieder gelöscht........und dachte...ich würde ihr so gerne helfen...... aber kann ich das überhaupt ?.....und ich dachte..... nein....nein du kannst sie nicht helfen....sie hat sich selber schon geholfen.....sie ist schon sehr viele wichtige schritte alleine gegangen !........sie hat einen Anfang gemacht .....sie hat es erkannt....so geht, und so darf es nicht mehr weiter gehen.....hätte ich dir dabei helfen können ? nein das hätte ich nicht....du hast dir geholfen ......du hast entschieden etwas gegen deiner Sucht zu unternehmen, diesen wichtigen Schritt hätte niemand für dich machen können..... ein sehr wichtiger schritt war das !
Jetzt musst du natürlich noch Standhaft bleiben. Wenn du an dich, und auch an dein vorhaben glaubst .....und wenn du es wirklich willst.....glaube mir.....dann schaffst du das auch, obwohl es manchmal nicht einfach ist.
Glaube an dich, Glaube an dein Vorhaben, Glaube an deiner Willenskraft, und Appelliere an deinen Verstand....und du wirst sehen, auch du kannst es schaffen "Spielfrei zu bleiben" !
Denke an deine kinder .....auch für deren Zukunft bist du verantwortlich.......sie lieben dich Bedingungslos......aber als Spieler/in.....bist du einfach nicht mehr in der Lage denen auch das zu bieten worauf sie ein anrecht haben .......Bedingungslos geliebt zu werden !
Bedenke das.....und es wird dir helfen, in Zukunft die richtige Entscheidungen zu treffen !
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.
Übrings ...6 tage Spielfrei.....SUPER
Rainer