Hallo Vielen Dank für eure Auferksamkeit
Also es ist alles so verschwommen , aber ich versuch mal von Anfang zu Berichten
ist warscheinlich wie bei jedem am Anfang mann steckt 2 € in die Maschine ein , tja Anfängerglück , hat es bei mir auch erwischt , hat mich total angemacht , spührte die macht , und volles Selbstbewusstsein. Nach und nach hatte ich das Gefühl von Allmacht , und fing Langsam an alles kleinen dinge in meinen Leben zu Ingorieren, und habe alles übersprunge.
Ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen das Gefühl beim Spielen dass Überspringen oder das schnelle Geld zu machen, und es kam und drang sich bei mir Unfreiwillig in meinen Charakter ein . Dieses Schnelle Handeln, Überspringen von sachen , schnell auf den Punkt zu kommen , nicht lange Reden .... usw. Eine Totale Gedanken Fixierung nur auf das Spielen. Von Klein auf habe ich immer dass Erreicht was ich im Kopf hatte , und es gab nie Ruhe bei mir bis ich mein Ziel erreichte , und Verloren hatte ich so gut wie nie ( ausserhalbt von Spielen jetzt ) Nur jetzt bin ich bei einem Ziel angelangt wo ich ständig Verliere , und nichts so läuft wie ich es im kopf habe ( beim puren zocken )
Ständige Demütigung hass trauer , nur leider kann ich dass nicht eingestehen , dass ich Verlieren kann , oder bzw beim Spielen es nicht an mir Liegt, nur ist mir bewusst dass ich dass an meinen Charakter so schwer ändern kann , dass ich bei eine sache falsch liege , oder verliere. Meine Gedanken zwingen mich es nochmal und nochmal zu probieren . Kurz zu meine Persohn , ich bin ein Akrobat und Break-Dance Sportler ich weiss wenn ich oft genug Trainiere und Ehrgeizig bin schaffe ich unglaubliche sachen , und habe auch geschaft , wie auf einen Arm zu balancieren oder harte Akrobatische bewegungen zu machen .. nur ist das erste mal dass ich wie erwähnt was nicht hinkriege , und da bricht ein Krieg in mein Hirn aus
muss grade selber lachen ,
da ich immer verliere , krieg ich dass nicht hin meinen Ehrgeiz zu Beruhigen. Wegen der Scheisse mit zocken , habe ich alles vernachlässigt , wie zb mein Sport ich Trainiere ganz ganz selten , wegen dem Verlieren und Depression Demütigung von Spielen , und hab keinen kopf sport zu machen .
Die Therapie habe ich abgesagt , da wie erwähnt einen Zocker Charakter in mir ist , ich wollte den Fetten gewinn machen dann aufhören , oder ich pack dass so oder so , wo bei all nach dem Jahren hier ich pack dasss nicht , .......
ich hoffe ich habe mich jetzt etwas gut ausdrücken zu können.....