Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Warum nur das schlechte schreiben, mir geht´sgut

• 1 Antworten
  • 3934 Aufrufe
*

Offline Otte

• 56
Warum nur das schlechte schreiben, mir geht´sgut
« am: 15 November 2011, 07:12:12 »
Hallo Ihr im Forum,
heute möchte ich mich mal bei Euch für jetzt schon 5 Wochen spielfreiheit bedanken.
Ihr helft mir sehr auf meinem Weg. Ich bin für mich selbst verantwortlich, und das ist gut so. Höchstwahrscheinlich gehe ich ca. Mitte Dez. 2011 dann endlich in die Therapie, die Kostenübernahme der KK habe ich schon fernmündlich bekommen.

Vor 5 Wochen noch konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, überhaupt mal einen Tag spielfrei zu sein, aber es klappt (immer f. 24 Std.) .
Sicher habe ich nicht nur gute, sondern auch mal schlechte Tage, wie jeder,aber ganz langsam geht es immer weiter aufwärts.

Heute Nachmittag bekomme ich von einer guten Freundin eine Friesentorte spendiert, für diese 5 Wochen spielfreiheit. Finde ich superlieb von ihr.

Also, Euch alles Gute u. Danke. L.g. otte

Re: Warum nur das schlechte schreiben, mir geht´sgut
« Antwort #1 am: 22 Mai 2012, 17:01:32 »
Hey Otte,
das ist ja auch mal eine nette Idee. Find ich gut, dass du dich so gut gehalten hast. Bin selbst nicht persönlich von der Sucht betroffen, aber ein Bekannter und hoffe, dass es bei ihm auch bald so gut ausgeht wie bei dir  :)

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums