Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Verzweifelt

• 6 Antworten
  • 7196 Aufrufe
Verzweifelt
« am: 06 Januar 2011, 19:19:45 »
Hallo,
ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Also ich glaube das ich Spielsüchtig bin, habe das wohl auch eingesehen. In meinem Kopf kreisen so viele Gedanken.
Vielleicht mal kurz zur Situation. Ich bin 40 Jahre alt und Selbständig ( keine Angestellten ).
Ich lebe mit meiner Freundin und Ihren 2 Kindern zusammen. Das Spielen begleitet mich schon mein ganzes Leben, mal mehr, mal weniger.
Vorab, ich habe NIE Geld von anderen verspielt, keine Kredite aufgenommen oder gar jemanden hintergangen. Habe aber recht viele Schulden aus alten Tagen.
Naja, ich verdiene nicht schlecht, habe daher viel Geld verspielt, mit dem ich Rechnungen und dergleichen bezahlten sollte.
Ich liebe meine Freundin sehr und auch Ihre Kinder und am schlimmsten ist es für mich das Sie mir nur noch misstraut und alles in Frage stellt. Ich lasse meine EC Karten zuhause, das habe ich schon öfters versucht und habe sie dann doch, wenn wir Streit hatten, mitgenommen.
Soviel habe ich nicht gelogen. Klar habe ich das ein oder andere mal eine Lüge vorgeschoben, aber meistens war ich ehrlich.
Ich habe mir vorgenommen eine Therapie zu machen, habe auch schon in Neuss angerufen. Im Moment habe ich aber den Eindruck das meine Freundin ihr Leid vor alles Stellt und ich für alles die Verantwortung trage. Ob die Beziehung hällt usw. Ich habe diesen Willen es diesmal zu schaffen, nur brauche ich meine Partnerin dafür. Sehe ich das falsch?
Ich war schon ein Paar mal in der Situation das Sie mir gesagt hat das es vorbei ist wenn ich nichts unternehme. Vor kurzem war es fast soweit. Da habe ich Ihr gesagt das ich etwas unternehme. In der Zwischenzeit habe ich auch wieder gespielt, zwar nicht viel und auch nicht viel Geld verspielt aber trotzdem mist.