Hi!
Ich möchte mich mal zitieren und korrigieren:
Ist das nicht schon eine Form von Betrug?
Jetzt wäre die Auszahlung über einen Dritten ein vorsätzlicher Betrug! Gott sei Dank sind wir ja noch im Konjunktiv!
Löse Dich bitte mal kurz vom Gedanken an das Geld. Auf diesem potentiellen Weg steht Dir der Gewinn nicht zu!
Wolltest Du Dich also als Betrüger - und sei es nur von Dir selbst irgendwann einmal - genannt werden?
Ich kann Dir sagen ... das macht keinen Spaß!
Also ... diese Möglichkeit ist Dir verschlossen, wenn Du auf Deine Werte hörst - und zwar in einem ruhigen Moment. Deine Sucht in Dir rechtfertigt gerade Dein potentielles Handeln, denn sie möchte weiter bedient werden und sie denkt daher nur kurzfristig.
Wenn ich mal meine einsätze zusammennehme, dann ist das doch höher als der gewinn von dem ich rede. Was nun?
Wenn Du all Deine Verluste nach der Sperre belegen kannst, dann kannst Du erst außergerichtlich versuchen den Zustand vor dem Glücksspiel wiedergerzustellen, danach evtl. gerichtlich. Da reichen aber nicht ein paar Wettscheine. Du bräuchtest Zeugen. Man könnte auch das Ordnungsamt informieren, dass sie Prüfungen, wenn nicht sogar Testkäufe machen möchten.
Oder lieber sagen zahl den gewinn aus ubd ich bin gesperrt..
Gaaaaanz dünnes Eis ... nicht dass man Dir Erpressung unterstellen könnte ...
Eine weitere Möglichkeit stünde Dir auch offen: Verzichte auf das Geld und kümmere Dich um etwas viel wertvolleres: Deine Gesundheit!
Dabei ist der erste Punkt optional ... der zweite aber nicht ...
Nachtrag: Schon wieder zu langsam geschrieben ...