Hi Armin!
So lange Du nichts für Deine Genesung machst, bringt Dir das Wiederholen nichts. Sobald Du es in den Fingern hast, wirst Du das Verplanen beginnen und es am Ende wieder verspielt haben.
Um Dir jetzt eine konkrete Antwort auf Deine Frage geben zu können, müsste ich erst recherchieren. Steht der Anbieter wirklich nicht in der Whitelist? Hat er seinen Sitz in Europa oder doch außerhalb? Wenn Letzteres der Fall ist ... wo? ...
Dann kannst Du selbst klagen oder einen Prozesskostenfinanzierer wählen, dem Du ordentlich was abdrücken musst. Letztere nehmen zumeist aber erst Klienten ab einem Streitwert von 5.000 € an.
Hast Du schon eine Auskunft nach der Datenschutzgrundverordnung angefordert, sofern das OC seinen Sitz in der EU hat?
Scrolle mal auf der Hauptseite nach unten und lese in "Eigene Erfahrungen".
Und nun zu Dir: Hast Du Dich schon in die Hände der Suchthilfe begeben? Du klingst nicht so ...die Wolken vor meinem Fenster werden sogar dunkelgrau und ziehen sich zu, wenn ich hier lese
Ein steht fest ich möchte nie wieder zocken....
Hinter dieser Aussage steckt zwar eine Menge Energie und sie soll Dich motivieren und uns von Deinem Willen überzeugen. AAAber .. diese Aussage ist ein Selbstbeschiss in mehrfacher Hinsicht.
1. Wie oft hast Du Dir das schon gesagt und wie oft bist Du Deinem Vorsatz untreu geworden?
2. Der Wille alleine reicht nicht! Der Wille ist ein Fähnchen im Winde - mal weht es hierher und dann wieder dorther. Sprich: Wenn der Suchtdruck zu hoch wird, dann wirst Du den Willen zum Spielen einsetzen und nicht für Deine Abstinenz.
3. Dieses "nie wieder"-Ziel ist viel zu hoch gesteckt, weil Du weder einen un- noch einen mittelbaren Erfolg verspürst. Das "nie" endet mit Deinem Tode. Ratsamer und damit ein legitimer Selbstbeschiss ist es da zu sagen, dass ich nur für heute spielfrei sein möchte. Das sagst Du Dir morgen wieder, doch heute abernd im Bett genießt Du bereits Deinen ersten Erfolg.
Welche Aussage wäre also angebrachter und "ehrlicher"? Ich nmöchte heute spielfrei bleiben und alles dafür geben, dass es auch funktioniert.
Damit sind wir beim nächsten Punkt ... abwarten und Tee trinken unterscheidet sich deutlich von "an sich arbeiten" oder "aktiv werden". Es liegt also nahe, dass Du eine SHG und/oder eine Beratungsstelle aufsuchst und mit der Genesung beginnst. Hier brauchst Du absolut keine Scham zu verspüren. Du bist mit Deinem Problem nicht alleine! Ganz im Gegenteil darfst Du stolz sein auf Dich!
dafür ist mir das Geld zu schade.
Das Geld ist Dir schnuppe. Sonst hättest Du die Grenze, von der Du berichtet hast, nicht überschritten. Was ist aber mit Dir? Bist Du Dir nicht zu schade? Möchtest Du wieder und wieder diese Scham und Enttäuschung über Dein eigenes Verhalten verspüren? Möchtest Du Dir selbst nicht wieder im Spiegel in die Augen schauen wollen? Das sind doch hervorragende Gründe - nicht wahr? Geld kommt und geht ... Du bleibst immer bei Dir!
..ich fühle mich echt beschissen..
Du bist nicht alleine!