Und ich kann euch sagen, daß ich extrem leide, es ist Liebeskummer der anderen Art.
Ich hätte mir gewünscht, daß er sich hätte öffnen können, und mir die Wahrheit sagt.
Selbst jetzt, wo ich noch einiges an Geld bekomme, lügt er mich an und schiebt es immer wieder auf.
ich bin halt selbst erschrocken über mich, daß ich ihm alles geglaubt hab, bzw glauben WOLLTE, wenn er wieder nach Geld fragte. Die dollsten Geschichten
Auch wenn es noch weh tut.
Ich höre hier mal auf zu zitieren. Du leidest, es tut weh, bist verletzt, verstehst nicht, wie Du das alles hast mitmachen können und und und ...
Wenn es aber darum geht, den Schmerz zu lindern - zu verstehen, dass Du machen konntest, was Du wolltest - Deinem Leiden den Rücken kehren kannst und stattdessen stolz auf Dich sein kannst ... da gibt es dann Wichtigeres zu tun ,,,
Das ist hier leider übliches Verhalten. Nicht nur unter den Glücksspielsüchtigen. Dieses Vermeidungsverhalten mit all seinen sicher verständlichen Gründen gilt auch für die Angehörigen, die sich aber wundern, wieso der Glücksspielsüchtige sich keine Hilfe sucht.
Wieso gibt man sich mit einem niedrigschwelligen Forum zufrieden, wenn man doch die Chance hat unter Gleichgesinnten etwas für sich zu tun?
Entschuldige bitte ... ich spreche Dich hier gerade nur exemplarisch an. Du bist selbstredend niemandem Rechenschaft schuldig, außer Dir selbst.