Hallo.
Mir geht es gar nicht gut.
Er hat seiner Familie und allen anderen offenbart dass er Spielsüchtig ist und mich die letzte Zeit mkes behandelt hat.
Er schreibt, nein bombadiert, mich jedes mal mit Nachrichten, steht unangekündigt vor meiner Tür, will seinen Sohn unangekündigt mitnehmen und sehen und trotz dass ich meinen Sohn jetzt schon oft abholen lassen habe und sogar unangekündigt zugestimmt habe dass er ihn sehen kann, hört es nicht auf.
Vor drei Wochen wollte er eine Therapie beginnen, laut seiner Aussage, letzte Woche hieß es er braucht keine Therapie, er hat jetzt alles im Griff und jetzt wo ich leider den Anwalt einschalten musste bezüglich Unterhalt, Umgangsrecht und Unterlassung von Nachrichten und unangekündigtem Auftauchen bei mir zuhause, hat er dann gesagt dass er eine Therapie macht.
Ich denke ich habe nicht nur mit einen Spielsüchtigen zutun, sondern dass noch viele andere Probleme eine Rolle spielen. Mit seiner Familie habe ich so noch gar nicht alleine in ruhe reden können, ausser seiner Schwester und die meinte dass Spielsüchtige kein Dach über dem Kopf haben und nichts zu essen haben, so wie es bei deren Vater gewesen war.. Und sonsg das einzige was ich mir sonst heute anhören musste von seiner Mama war, dass ICH die Hilfe am nötigsten brauche, ich wäre krank und mein Expartner keine Hilfe nötig hat.
Er hat mir jetzt gesagt, entweder kläre ich alles ohne Anwalt oder er schaltet selber einen ein und fordert das geteilte Sorgerecht ein und und. Unterhalt würde er ja soo gerne zahlen, aber nicht wenn das alles über einen Anwalt laufen muss.
Ich verstehe die Welt nicht mehr und frage mich tatsächlich ob bei mir nicht alles richtig läuft.
Ich hätte wirklich gedacht, er sieht nach so einem harten Schritt ein dass er Hilfe braucht, zumal ich es so viele Male gesagt habe und appelliert habe.
Ich weiß nicht was die Zukunft bringt, aber er lässt uns und mich vor allem in naher Zukunft nicht in Ruhe.
Ich weiß nicht wie es anderen Angehörigen nach so einer Trennung ergeht, aber es ist wirklich furchtbar wie alles herunter gespielt wird und angeblich innerhalb 4 Wochen alle Probleme behoben worden sind.