Hi wolke,
Danke, ich wollte das nur wissen wegen der Klinik. Ich möchte bestmöglich informiert sein.
Das er es wollen musst ist mir ganz klar. Wir haben ja auch immer mal darüber gesprochen und ich hab immer gesagt, das ich nichts für ihn tun kann wenn er nochmal alles verzockt und das wie das Thema nie ausklammern sondern besprechen wenn was ist.
Die Freude darüber das er es mir gesgat ist aber natürlich getrübt von dem das er mich trotzdem angelogen hat was das Geld angeht. Ich weiß das es sein Geld ist und nicht meins. Und er weiß das ich ihm nie aus diesem Grund Geld leihen würde. Er würde nicht verhungern, aber Geld nein. Und da werde ich auch nicht von abdrücken.
Okay wenn der Verlust von der Sucht überschattet wird. Dann ist es ja ganz klar das es heute nacht weitergeht.
Ich werde versuchen die kommenden Tage ein Gespräch mit Ihm zu bekommen, ohne Vorwurf, da er sich dann komplett zurückziehen wird. Das weiß ich,aber mit meinen Bedenken und mit dem Wissen das er sich grade wieder auf dem Weg nach unten befindet. Wo er grade sich erst rausgeschafft hat. Oh man ich hatte es im Gefühl als er jetzt geschafft hatte etwas Geld zu sparen. Und schon Ideen und Pläne hatte was er damit kaufen möchte.